1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Itunes Coverflow: Anzeige des Titels

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von steza, 16.06.07.

  1. steza

    steza Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    254
    Hallo zusammen,

    weiß einer, wie man in itunes im Coverflow anstatt des Albums den Titel anzeigt?

    Bei mir haben einige Lieder kein Album un dich findes es blöd, wenn da immer "unbekanntes Album" dasteht. Allerdings haben alle Titel und Interpreten und das sollte auch angezeigt werden.

    Danke für eure Tipps.

    Grüße steza
     
  2. TobyKoch

    TobyKoch Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    389
    das gleiche problem habe ich auch.... wäre schön wenn sich jemand dazu äußern könnte.
    Speziell bei meiner drei ??? Hörspilsammlung tritt dieses Problem auf.
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Was heißt hier Problem? Covers werden in der Regel (gibt es eine Ausnahme?) nach Alben und nicht nach Titeln vergeben. Daher ist mir auch keine Lösung bekannt. Wenn man Coverflow nicht Fullscreen verwendet, wird der Titel zumindest in der Liste darunter angezeigt.


    KayHH
     
  4. steza

    steza Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    254
    ... bei ner Singel kann man nicht unbedingt von Album sprechen. Zudem spielt ja immer nur ein Titel und nicht das ganze Album gleichzeitig, deshalb würde ich es besser finden, wenn mir der Titel angezeigt wird ... was interessiert mit das Album ...

    Das Album kann ja gern zusätzlich angezeigt werden.

    Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung :)
     
  5. mikescho

    mikescho Gala

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    52
    Also ich würde einfach den Songtitel auch unter Album eintragen - was ja bei einer Single nicht sooo verkehrt ist ;)
    Eine andere Lösung wirst Du für das Problem nicht finden, der Titel wird, wie KayHH schon sagte, nur in der Fullscreen-Ansicht angezeigt.
     
  6. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Exakt so wird es bei gekauften Singles (iTMS) auch gemacht.

    *J*
     

Diese Seite empfehlen