• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unkaputtbare USB-Sticks

GinTonic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.10.04
Beiträge
106
Nun mache ich mal Werbung!! Gerade habe ich - Schock!!- meinen Mevis 4Gb USB-Stick im Wäschetrockner gefunden... Das Ding hat nen 60°C-Waschgang und 70Min. im Trockner hinter sich.... und alle Daten sind noch da! *freu* :-D
Was haben eure Sticks denn schon so alles unbeschadet überlebt?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Mein Hama 2GB Stick lag einen Tag auf der Fensterbank in der Sonne --> KAPUTT!

Joey :(
 

codeseven

Fießers Erstling
Registriert
03.10.05
Beiträge
124
Ja und mein USB Stick bekam ein kleines Stück Alufolie in den Stecker... seitdem ich den Stick anschliessen wollte ist er tot...
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
er hat den kontakt mit nem Windows überlebt:p
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich bin mit meinem im see baden gegangen --> funktioniert immer noch.
allerdings weiß ich nicht von welcher firma, da ich ihn erst direkt davor gefunden habe.
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
ich habe 2 von Kingston... beide sehr zuverlaessig.. ich wuerde aber nicht behaupten das diese unkaputtbar sind... beim kauf musst du aber aufpassen... einer funktioniert an der tastatur und der andere nicht :( obwohl beide 5V benötigen...
 

ibook_g4

Gast
Meiner kleiner nano ( ist zwar kein usb-stick aber egal ) ist mir ausm 5 Stock in dem Hotel was mein Dad baut gefallen und er geht immer noch...
Allerdings ist die Hardcase total kaputt , aber der nano hatten keinen kratzer mehr!
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Meiner kleiner nano ( ist zwar kein usb-stick aber egal ) ist mir ausm 5 Stock in dem Hotel was mein Dad baut gefallen und er geht immer noch...
Allerdings ist die Hardcase total kaputt , aber der nano hatten keinen kratzer mehr!

Mind your spelling please ;)

Bist du dir sicher, dass es der fünfte Stock war?
Ich will dich auf keinen fall des Lügens besichtigen aber ausm 5. Stock, das kann fast nicht sein...
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
mein USB-stick war ein werbegeschenk. ich glaub, er hat garkeine firma, die ihn produziert hat :-D
ähm, der hängt am schlüsselbund und eignet sich, neben dem transport von daten, auch hervorragend zum öffnen von bierflaschen... er biegt und knarzt zwar, aber es macht ihm nichts aus