1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unkaputtbare USB-Sticks

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von GinTonic, 14.06.07.

  1. GinTonic

    GinTonic Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    106
    Nun mache ich mal Werbung!! Gerade habe ich - Schock!!- meinen Mevis 4Gb USB-Stick im Wäschetrockner gefunden... Das Ding hat nen 60°C-Waschgang und 70Min. im Trockner hinter sich.... und alle Daten sind noch da! *freu* :-D
    Was haben eure Sticks denn schon so alles unbeschadet überlebt?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Mein Hama 2GB Stick lag einen Tag auf der Fensterbank in der Sonne --> KAPUTT!

    Joey :(
     
  3. codeseven

    codeseven Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.10.05
    Beiträge:
    124
    Ja und mein USB Stick bekam ein kleines Stück Alufolie in den Stecker... seitdem ich den Stick anschliessen wollte ist er tot...
     
  4. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    er hat den kontakt mit nem Windows überlebt:p
     
  5. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    ich bin mit meinem im see baden gegangen --> funktioniert immer noch.
    allerdings weiß ich nicht von welcher firma, da ich ihn erst direkt davor gefunden habe.
     
  6. alonzo

    alonzo Auralia

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    203
    ich habe 2 von Kingston... beide sehr zuverlaessig.. ich wuerde aber nicht behaupten das diese unkaputtbar sind... beim kauf musst du aber aufpassen... einer funktioniert an der tastatur und der andere nicht :( obwohl beide 5V benötigen...
     
  7. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Meiner kleiner nano ( ist zwar kein usb-stick aber egal ) ist mir ausm 5 Stock in dem Hotel was mein Dad baut gefallen und er geht immer noch...
    Allerdings ist die Hardcase total kaputt , aber der nano hatten keinen kratzer mehr!
     
  8. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Mind your spelling please ;)

    Bist du dir sicher, dass es der fünfte Stock war?
    Ich will dich auf keinen fall des Lügens besichtigen aber ausm 5. Stock, das kann fast nicht sein...
     
  9. maeeeth

    maeeeth Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    483
    mein USB-stick war ein werbegeschenk. ich glaub, er hat garkeine firma, die ihn produziert hat :-D
    ähm, der hängt am schlüsselbund und eignet sich, neben dem transport von daten, auch hervorragend zum öffnen von bierflaschen... er biegt und knarzt zwar, aber es macht ihm nichts aus
     

Diese Seite empfehlen