• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype 2.6.0.148 Released!

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Am heutigen Nachmittag wurde ein erneutes Update für Skype released. Die neue Version trägt die Versionsnummer 2.6.0.148 und enthält folgende Changes/Bugfixes:
- improvement: Skype's own audio codec
- improvement: Skype improved conference mixer
- improvement: Skype Jitter Buffer and concealment
- improvement: Skype audio preprocessing components
- localizations: all updated
- bugfix: fixed application hangup on handling certain URL links in chat messages
- bugfix: fixed exception (resulting in disappearance of message) on handling certain - - intentionally constructed "bad" chat messages
- bugfix: privacy policy fix, not accepting multichats from non-authorized users

Zu finden ist das Update hier: Skype Direct Download

Vanilla-Gorilla
 
  • Like
Reaktionen: Macswell und kepptn

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ah, danke!
Die geben aber oft ne neue Version raus!:oops:
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Wieder mal herzlichen Dank! Dank dir bin ich bei skype immer aktuell. :)

Netter Gruß!

Sascha
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
@samro

Bitte schön ;) Freut mich das ich auch mal was für euch machen kann :)

Vanilla-Gorilla
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Am heutigen Nachmittag wurde ein erneutes Update für Skype released. Die neue Version trägt die Versionsnummer 2.6.0.148 und enthält folgende Changes/Bugfixes:
- improvement: Skype's own audio codec
Da haben die Verteidiger und Befürworter von Standards ja wieder ordentlich was zu beanstanden.
Aber danke natürlich für die Info ;) AppUpdate war allerdings schneller als du :p
 
  • Like
Reaktionen: Walli

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Dankeschön!

Solche Infos sind immer sehr willkommen.

Gruß
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich habe mir heute auch mal SkypeOut-Guthaben gekauft. Billiger kann ich nicht nach Hause telefonieren, wenn ich im Ausland bin. Super Sache!
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Mal so eine Frage Nebenbei:

Nutzt jemand von euch eigentlich dieses Skype Pro und kann etwas dazu sagen? Weil für 2€ pro Monat möchte ich es nicht unbedingt ausprobieren und dann merken, das es mir nichts bringt. Über eure Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.

Vanilla-Gorilla
 
  • Like
Reaktionen: dahui

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Deine Nachricht bringt übrigens wirklich was, Skype sagt mir, 2.6.0.140 sei die neueste Version...
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Deine Nachricht bringt übrigens wirklich was, Skype sagt mir, 2.6.0.140 sei die neueste Version...

das ist ne normal updatepolitik - erstmal hören bevor man eine version offiziell freigibt könnte ja sein dass nen riesenproblem drin ist - meist nehmen sich hersteller dafür ne woche zeit ..
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Da haben die Verteidiger und Befürworter von Standards ja wieder ordentlich was zu beanstanden.

Höh?
In diesem Fall ist das doch egal, da der Codec ja nur programmintern Verwendung findet und keiner vorhat die Gespräche irgendwie als Datei zu speichern. Von mir aus können die das am einen Ende codieren und am anderen Ende decodieren wie sie wollen...

Ich finde es sogar recht gut, wenn dafür ein eigener Codec entwickelt wird, denn dann ist er sicherlich von den Bedürfnissen her ideal an das Programm angepasst.

Gruß, MasterDomino