1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype 2.6.0.148 Released!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 14.06.07.

  1. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Am heutigen Nachmittag wurde ein erneutes Update für Skype released. Die neue Version trägt die Versionsnummer 2.6.0.148 und enthält folgende Changes/Bugfixes:
    - improvement: Skype's own audio codec
    - improvement: Skype improved conference mixer
    - improvement: Skype Jitter Buffer and concealment
    - improvement: Skype audio preprocessing components
    - localizations: all updated
    - bugfix: fixed application hangup on handling certain URL links in chat messages
    - bugfix: fixed exception (resulting in disappearance of message) on handling certain - - intentionally constructed "bad" chat messages
    - bugfix: privacy policy fix, not accepting multichats from non-authorized users

    Zu finden ist das Update hier: Skype Direct Download

    Vanilla-Gorilla
     
    Macswell und kepptn gefällt das.
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ah, danke!
    Die geben aber oft ne neue Version raus!:oops:
     
  3. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Wieder mal herzlichen Dank! Dank dir bin ich bei skype immer aktuell. :)

    Netter Gruß!

    Sascha
     
  4. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    @samro

    Bitte schön ;) Freut mich das ich auch mal was für euch machen kann :)

    Vanilla-Gorilla
     
  5. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Da haben die Verteidiger und Befürworter von Standards ja wieder ordentlich was zu beanstanden.
    Aber danke natürlich für die Info ;) AppUpdate war allerdings schneller als du :p
     
    Walli gefällt das.
  6. Macswell

    Macswell Klarapfel

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    283
    Dankeschön!

    Solche Infos sind immer sehr willkommen.

    Gruß
     
  7. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Ich habe mir heute auch mal SkypeOut-Guthaben gekauft. Billiger kann ich nicht nach Hause telefonieren, wenn ich im Ausland bin. Super Sache!
     
  8. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Mal so eine Frage Nebenbei:

    Nutzt jemand von euch eigentlich dieses Skype Pro und kann etwas dazu sagen? Weil für 2€ pro Monat möchte ich es nicht unbedingt ausprobieren und dann merken, das es mir nichts bringt. Über eure Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.

    Vanilla-Gorilla
     
    dahui gefällt das.
  9. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Deine Nachricht bringt übrigens wirklich was, Skype sagt mir, 2.6.0.140 sei die neueste Version...
     
  10. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Danke läuft alles stabil,hatte es heute Nachmittag beiläufig angemerkt. ;)
     
  11. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Upps!

    Hatte mir den Beitrag nicht wirklich angeschaut. ;)

    Vanilla-Gorilla
     
    marcozingel gefällt das.
  12. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    das ist ne normal updatepolitik - erstmal hören bevor man eine version offiziell freigibt könnte ja sein dass nen riesenproblem drin ist - meist nehmen sich hersteller dafür ne woche zeit ..
     
  13. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Höh?
    In diesem Fall ist das doch egal, da der Codec ja nur programmintern Verwendung findet und keiner vorhat die Gespräche irgendwie als Datei zu speichern. Von mir aus können die das am einen Ende codieren und am anderen Ende decodieren wie sie wollen...

    Ich finde es sogar recht gut, wenn dafür ein eigener Codec entwickelt wird, denn dann ist er sicherlich von den Bedürfnissen her ideal an das Programm angepasst.

    Gruß, MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen