Tolles Phänomen !

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Ich kann ja nur von mir sprechen aber mir ist aufgefallen das ich bei Mac auch auf die Seite von dem Hersteller gehe also Apple.de. Bei Windows XP habe ich es nie gemacht, und habe es auch nicht vor :3 Die Seite von Windows also Microsoft ist einfach zu fad und langweilig als das man dort etwas finden könnte was interessant ist.

Ich wollte jetzt gerne wissen ob ihr ähnliches kennt oder sogar das selbe erlebt wie ich.
 

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Ja, stimmt. Das hängt sicher auch mit dem Apple Store zusammen. Bei mir jedenfalls.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wenn ich bei Apple rumhänge dann drücke ich immer F5.. Komisherweise ist das oft Dienstags.. :p
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Bin eigtnlich fast nie auf der Apple Homepage... Nur manchmal im Store.
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Wenn ich bei Apple rumhänge dann drücke ich immer F5.. Komisherweise ist das oft Dienstags.. :p
Das Prinzip verstehe ich nicht? Sowas mach ich immer in Forum wenn ich gerade ein neues Thema aufgemacht habe wozu ich dringend Hilfe benötige aber auf einer Website ? Wozu ^^?
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Ich drücke F5, um meine Lautstärke lauter zu machen :-[
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Geht mir genauso, Apple ist nach Apfeltalk, fscklog, Onkel Heinz und diversen Java-spezifischen Seiten eine, die ich immer wieder aufrufe, und das nicht nur Dienstags ;)

Es liegt wohl daran, dass man bei PCs zwei Hersteller hat: den Hardware- und den Software-schuster....

Was sollte ich, ausser mal gelegentlich, auf ner Dell Seite schon machen? Und: die Überraschungen, die M$ parat hat, erfahre ich eher über Onkel Heinz, bei den 'Bad News' (Security-Forum) :-D

Ne, ich denke, die _aktive_ Entscheidung _für_ Apple macht die meisten affiner zu Apple insgesamt - nen PC hat man halt, weil man ja irgendwas braucht - da kümmert man sich sonst nicht groß drum, bei nem Mac ist das anders.

Hoffen wir, dass es so bleibt.

Gruß,

.commander
 
Zuletzt bearbeitet:

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Na wieso du das jetzt mit XP in Verbindung gebracht hast. Auf meinem MacBook ist ganz klar die F5-Taste als Lautstärketaste definiert. Oder hab ich ein Plagiat von MacBook? o_O
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Na wieso du das jetzt mit XP in Verbindung gebracht hast. Auf meinem MacBook ist ganz klar die F5-Taste als Lautstärketaste definiert. Oder hab ich ein Plagiat von MacBook? o_O
Doch doch ich bin ja momentan auch mit dem Macbook drin. Aber ich hab zuerst an XP gedacht daher wusste ich nicht wieso die F5 Taste. Aber ist auch egal zurück zum Thema :)