Mal ne ganz dumme Frage zu CS2

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern meine Seriennummern für die CS2 von Adobe bekommen habe, stellt sich nun eine Frage.

Im Paket ist eine CD dabe"CS2.3 Upgrade with Acrobat 8"

Woraus besteht dieses Upgrade? Nur aus dem zusätzlichen Acrobat 8? Sonst ist nämlich nichts auf der CD drauf.

Wäre nett, wenn mir mal jemand die aktuelle Versionsnummer von PS aus der CS2 nennen könnte...

Gruß

Ben
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Ich habe das Update auf dem Rechner und somit hier eine Photoshop 9.0.2 laufen, zuzüglich Acrobat 8. Aber ich erinnere mich nicht wirklich, was (außer Acrobat) an Zusätzen mit diesem Update einher ging.

Gruß,
Nathea
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Ich habe das Update auf dem Rechner und somit hier eine Photoshop 9.0.2 laufen, zuzüglich Acrobat 8. Aber ich erinnere mich nicht wirklich, was (außer Acrobat) an Zusätzen mit diesem Update einher ging.

Gruß,
Nathea

Danke dir, dann hab ich die aktuellste... :-D