1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mal ne ganz dumme Frage zu CS2

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von BenUtzer, 14.06.07.

  1. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Hallo zusammen,

    nachdem ich gestern meine Seriennummern für die CS2 von Adobe bekommen habe, stellt sich nun eine Frage.

    Im Paket ist eine CD dabe"CS2.3 Upgrade with Acrobat 8"

    Woraus besteht dieses Upgrade? Nur aus dem zusätzlichen Acrobat 8? Sonst ist nämlich nichts auf der CD drauf.

    Wäre nett, wenn mir mal jemand die aktuelle Versionsnummer von PS aus der CS2 nennen könnte...

    Gruß

    Ben
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Ich habe das Update auf dem Rechner und somit hier eine Photoshop 9.0.2 laufen, zuzüglich Acrobat 8. Aber ich erinnere mich nicht wirklich, was (außer Acrobat) an Zusätzen mit diesem Update einher ging.

    Gruß,
    Nathea
     
  3. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Danke dir, dann hab ich die aktuellste... :-D
     

Diese Seite empfehlen