• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Komischer Signalton

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Hallo,
ich habe seit gestern oder vorgestern alle paar Stunden einen komischen Signalton und ich finde nicht raus, welches Programm das ist. Leider hab ich es auch noch nicht geschafft, das aufzunehmen. Es ist ein *PLING* *PLING* *PLING* (drei Mal)

Laufen tun: Safari, Adium (kann ich aber eher ausschließen, das Soundset kenn ich), iChat (benutze ich erst seit kurzem - vielleicht ist es ja das) und Skype (vielleicht)

o_O

Gruß und danke,
Nighthawk
 

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Ich glaub Skype ist es, kanns aber nicht genau sagen hab Skype nur 5x benutzt und ist auch nicht mehr auf meinem Rechner Present, zusätzlich ist auch schon fast 9 Monate her.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hast du das Chrysalis-A Widget?
So Tamagotchi-mäßig...
Das wars bei mir mal...
 
  • Like
Reaktionen: Nighthawk

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
lol, das gleiche problem hatte ich gestern auch ^^

ich sage nicht oft lol, aber wow färbt ab.
 

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Ebenfalls LOL

Hab mich auch schon gewundert.

Dieses dreimalige "Hupen" ertönt vermutlich, wenn bei dem Widget was angelassen wird.

Gruß
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
wow, dafür hatte ich auch mal nen eigenen thread, stimmt, seitdem ich das widget nich mehr hab ist auch dieses ***** gedingse weg ;)