1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komischer Signalton

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Nighthawk, 13.06.07.

  1. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Hallo,
    ich habe seit gestern oder vorgestern alle paar Stunden einen komischen Signalton und ich finde nicht raus, welches Programm das ist. Leider hab ich es auch noch nicht geschafft, das aufzunehmen. Es ist ein *PLING* *PLING* *PLING* (drei Mal)

    Laufen tun: Safari, Adium (kann ich aber eher ausschließen, das Soundset kenn ich), iChat (benutze ich erst seit kurzem - vielleicht ist es ja das) und Skype (vielleicht)

    o_O

    Gruß und danke,
    Nighthawk
     
  2. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Ich glaub Skype ist es, kanns aber nicht genau sagen hab Skype nur 5x benutzt und ist auch nicht mehr auf meinem Rechner Present, zusätzlich ist auch schon fast 9 Monate her.
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Hast du das Chrysalis-A Widget?
    So Tamagotchi-mäßig...
    Das wars bei mir mal...
     
    Nighthawk gefällt das.
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ahhhh. Tatsächlich. Kommt davon, wenn man immer jeden Mist ausprobieren muss :-D

    Danke!
     
  5. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Gern geschehen! An sowas hängt man wirklich manchmal Stunden.
     
  6. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    lol, das gleiche problem hatte ich gestern auch ^^

    ich sage nicht oft lol, aber wow färbt ab.
     
  7. Macswell

    Macswell Klarapfel

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    283
    Ebenfalls LOL

    Hab mich auch schon gewundert.

    Dieses dreimalige "Hupen" ertönt vermutlich, wenn bei dem Widget was angelassen wird.

    Gruß
     
  8. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    wow, dafür hatte ich auch mal nen eigenen thread, stimmt, seitdem ich das widget nich mehr hab ist auch dieses ***** gedingse weg ;)
     

Diese Seite empfehlen