• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

laden im womo

altapfel1007

Granny Smith
Registriert
11.06.07
Beiträge
14
kann ich mein mac book pro unbeschwert im womo mit sinusähnlichen umwandlern laden oder brauche ich sinuswandler?
 

KayHH

Gast
sinuswandler reichen da nicht. ein rechtsgepolter fluxkompensator ist das mindeste, was du brauchst. damit kannst du dann nicht nur laden sondern auch upladen und das völlig unbeschwert! ansonsten würde ich dir zu einem downgrade auf einen mac mini raten. die alte kiste kannst du dann dem moma zusenden, wahlweise sinus- oder cosinusähnlich. kayhh
 
  • Like
Reaktionen: Herr Sin und Nathea

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ich glaube, das ist gesucht:

womock1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Herr Sin

KayHH

Gast
Was soll das sein? Esoterik? Muss man das kennen? KayHH
 

KayHH

Gast
Klingt nach Magneten unterm Kopfkissen, oder beheizten Tischdecken auf 'ner Butterfahrt. KayHH
 
  • Like
Reaktionen: dewey

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Sorry altapfel 1007, dass wir deinen Thread gekapert haben :-D

Soweit ich weiß - und ich bewege mich hier auf dem Boden des Halbwissens- , reichen Wandler mit modifizierten Sinuswellen ("sinusähnlich") zum Laden, aber bei den Geräten gibt es wohl grosse Unterschiede von "sinusähnlich".

Ich würde dir prinzipiell zu einem Sinus-Wechselrichter raten, da Du erstens auf der sicheren Seite bist und zweitens auch nie Probleme mit anderen Geräten haben wirst …

Also einfach probieren …
Es gibt da z.B. dieses Angebot, bei dem extra mit dem Betrieb von Notebooks geworben wird:
Klick

Gruss
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ach womo is WOHNMOBIL

na bis ich das mal gerafft habe. Gabs doch letztes erst hier nen Thread mit LKWs und PKWs. Wo alle sagten: Gibs nicht.
 

altapfel1007

Granny Smith
Registriert
11.06.07
Beiträge
14
Danke space für deinen tipp. dachte schon, ich bin im kindergarten gelandet.
das empfohlene gerät ist übrigens auch sinusähnlich.;)
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ja … habe ich gelesen. Ich wollte damit ein Beispiel geben, dass es wohl mit deinen Wandlern gehen wird und Du dir prinzipiell keine Sorgen zu machen brauchst.

Gruss