1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

laden im womo

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von altapfel1007, 11.06.07.

  1. altapfel1007

    altapfel1007 Granny Smith

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    14
    kann ich mein mac book pro unbeschwert im womo mit sinusähnlichen umwandlern laden oder brauche ich sinuswandler?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    sinuswandler reichen da nicht. ein rechtsgepolter fluxkompensator ist das mindeste, was du brauchst. damit kannst du dann nicht nur laden sondern auch upladen und das völlig unbeschwert! ansonsten würde ich dir zu einem downgrade auf einen mac mini raten. die alte kiste kannst du dann dem moma zusenden, wahlweise sinus- oder cosinusähnlich. kayhh
     
    Herr Sin und Nathea gefällt das.
  3. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Ich glaube, das ist gesucht:

    [​IMG]
     
    Herr Sin gefällt das.
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Was soll das sein? Esoterik? Muss man das kennen? KayHH
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das würd ich auch gern wissen:-D

    aber ich bin für den universalwandler:
    [​IMG]
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Klingt nach Magneten unterm Kopfkissen, oder beheizten Tischdecken auf 'ner Butterfahrt. KayHH
     
    dewey gefällt das.
  7. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Sorry altapfel 1007, dass wir deinen Thread gekapert haben :-D

    Soweit ich weiß - und ich bewege mich hier auf dem Boden des Halbwissens- , reichen Wandler mit modifizierten Sinuswellen ("sinusähnlich") zum Laden, aber bei den Geräten gibt es wohl grosse Unterschiede von "sinusähnlich".

    Ich würde dir prinzipiell zu einem Sinus-Wechselrichter raten, da Du erstens auf der sicheren Seite bist und zweitens auch nie Probleme mit anderen Geräten haben wirst …

    Also einfach probieren …
    Es gibt da z.B. dieses Angebot, bei dem extra mit dem Betrieb von Notebooks geworben wird:
    Klick

    Gruss
     
  8. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    ach womo is WOHNMOBIL

    na bis ich das mal gerafft habe. Gabs doch letztes erst hier nen Thread mit LKWs und PKWs. Wo alle sagten: Gibs nicht.
     
  9. altapfel1007

    altapfel1007 Granny Smith

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    14
    Danke space für deinen tipp. dachte schon, ich bin im kindergarten gelandet.
    das empfohlene gerät ist übrigens auch sinusähnlich.;)
     
  10. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Ja … habe ich gelesen. Ich wollte damit ein Beispiel geben, dass es wohl mit deinen Wandlern gehen wird und Du dir prinzipiell keine Sorgen zu machen brauchst.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen