1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

laden im womo

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von altapfel1007, 11.06.07.

1. altapfel1007

altapfel1007 Granny Smith

kann ich mein mac book pro unbeschwert im womo mit sinusähnlichen umwandlern laden oder brauche ich sinuswandler?

2. KayHH

KayHH Gast

sinuswandler reichen da nicht. ein rechtsgepolter fluxkompensator ist das mindeste, was du brauchst. damit kannst du dann nicht nur laden sondern auch upladen und das völlig unbeschwert! ansonsten würde ich dir zu einem downgrade auf einen mac mini raten. die alte kiste kannst du dann dem moma zusenden, wahlweise sinus- oder cosinusähnlich. kayhh

Herr Sin und Nathea gefällt das.
  3. space

space Neuer Berner Rosenapfel

Ich glaube, das ist gesucht:

Herr Sin gefällt das.
  4. KayHH

KayHH Gast

Was soll das sein? Esoterik? Muss man das kennen? KayHH

5. dewey

dewey Gewürzluiken

das würd ich auch gern wissen:-D

aber ich bin für den universalwandler:

6. KayHH

KayHH Gast

Klingt nach Magneten unterm Kopfkissen, oder beheizten Tischdecken auf 'ner Butterfahrt. KayHH

dewey gefällt das.
  7. space

Sorry altapfel 1007, dass wir deinen Thread gekapert haben :-D

Soweit ich weiß - und ich bewege mich hier auf dem Boden des Halbwissens- , reichen Wandler mit modifizierten Sinuswellen ("sinusähnlich") zum Laden, aber bei den Geräten gibt es wohl grosse Unterschiede von "sinusähnlich".

Ich würde dir prinzipiell zu einem Sinus-Wechselrichter raten, da Du erstens auf der sicheren Seite bist und zweitens auch nie Probleme mit anderen Geräten haben wirst …

Also einfach probieren …
    Es gibt da z.B. dieses Angebot, bei dem extra mit dem Betrieb von Notebooks geworben wird:
    Klick

Gruss

8. gloob

gloob Wilstedter Apfel

ach womo is WOHNMOBIL

na bis ich das mal gerafft habe. Gabs doch letztes erst hier nen Thread mit LKWs und PKWs. Wo alle sagten: Gibs nicht.

9. altapfel1007

altapfel1007 Granny Smith

Danke space für deinen tipp. dachte schon, ich bin im kindergarten gelandet.
    das empfohlene gerät ist übrigens auch sinusähnlich.;)

10. space

Ja … habe ich gelesen. Ich wollte damit ein Beispiel geben, dass es wohl mit deinen Wandlern gehen wird und Du dir prinzipiell keine Sorgen zu machen brauchst.

Gruss

Diese Seite empfehlen