Ist das iPhone kleiner geworden ?

Wurde das iPhone kleiner ?

  • ja

    Stimmen: 22 45,8%
  • nein

    Stimmen: 26 54,2%

  • Umfrageteilnehmer
    48

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Schaut mal was ich gerade bei techeblog gefunden hab:

iphonesmaller.jpg



Was meint ihr?
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Keynote anschaun da seht ihrs. Also ich sage mal das das alte bild zu gross war.
 

smartin

Gast
Oha, das schaut ja mal so aus. Interessant, dass die das einfach mal so kleiner machen... hatten wohl vorher groszügig gerechnet, und jetzt war Platz über ;).
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Das eine Handmodel hat Wurstfinger, das andere nicht.
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Hm... ich finde nicht, dass es kleiner geworden ist. Brauch ich etwa eine Brille?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Frauenhand - Männerhand?

Also ich denk da an ein paar Erwachsenenfilme, da ist der Größenunterschied auch immer eklatant. :p
 
  • Like
Reaktionen: Erdbäre

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Nur mal zur Erklärung: Damit das Phone schön klein wirkt, wurde ein Handmodel mit größerer Hand ausgewählt, außerdem ist die Haltung ein bißchen anders. Das ist schon alles.
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
"optische täuschung".. öööp
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Ist doch gut möglich, dass Steve im Januar gar nicht mit einem Prototypen experimentiert hat, sondern mit einer Vorversion, in der noch ein paar größere Bauteile verbaut waren, weil man an die kleineren noch nicht rankam. Das Ding sollte aber zur Keynote funktionieren, um jeden Preis.

Zu Produktionsbeginn konnte man das Ding dann kleiner planen.

Wäre das möglich?

H.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
also ich glaube es ist anderster

das große hat nen breiten-höhen verhältniss von 0,58 und das kleine von 0,52. Also Unterschied bewiesen.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Bewiesen ist nur, dass sie sich bei der Bildretusche nichts geschi**en haben.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
lt apple:
115 x 61 x 11.6mm
somit nen tacken höher als mein ipod video mit 30gb
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich pfeif auf das iPhone und warte auf den neuen iPod! ;)