• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist das iPhone kleiner geworden ?

Wurde das iPhone kleiner ?

  • ja

    Stimmen: 22 45,8%
  • nein

    Stimmen: 26 54,2%

  • Umfrageteilnehmer
    48

crapbag

Boskoop
Registriert
27.11.06
Beiträge
41
klarer fall von schlechter konsistenz beim webauftritt. man sollte vor dem resizen von bildern immer schauen dass man da nicht die seitenverhältnisse zerreißt, was hier anscheinend geschehen ist.

Beweis: http://www.biip.no/html/iphone.htm
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich finde die Größe "handgerecht" und werde mich zum Weihnachtsgeschenk damit selbst beschenken. ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das wird wohl nicht geschrumpft sein....
Die Angaben die bei Apple stehen werden schon stimmen!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich denke, das neue Handmodel hat einfach größere Hände..
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Oh mann, schon wahnsinn was manche Leute alles entdecken. Wenn man mal die beiden Bilder betrachtet sieht man ja dass die neue Hand etwas kleiner ist. Sieht man auch an den Fingern.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
das alte bild ist einfach nur unproportional verkleinert wurde, daher wurde es verzerrt, so dass es größer aussieht, das neue bild ist nun richtig skaliert.

so einfach ist das.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Einfach ne andere Hand nehmen und schon erscheint es deutlich kleiner:p
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

schöner als Leo erklärt und zeigt's keiner:

http://www.fscklog.com/2007/06/das_mysteris_ge.html#more
iphone_vergl.jpg

Gruß Stefan
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Also hat das kleine bild das richtige format

Wenn Du damit fragen möchtest, ob das iPhone auf der Webseite in "Originalgröße" dargestellt wird, muss ich Dich leider enttäuschen. Dank unterschiedlicher dpi-Werte wird das nie mit dem selben Bild auf allen Monitoren möglich sein.
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Um was für 'n Scheiss manche Leute Hype machen....