• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Hemden

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Sicherlich nur für die Apple Mitarbeiter,aber ich hätte auch gern solch ein Hemd.:-D

Kennt Jemand eine Insiderquelle. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Genau die gibts im:
Company Store
Cupertino
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Würde für mich aber teuer werden (wenn ich selbst fliegen würde). ;)
 

m00gy

Gast
Ich hab so eins *na na na naaaa na* ;)

shirts.jpg
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die sind ja für die "Körperbetonten" ;).
Ich liebe es auch mal "offizieller". ;)

Gibt es die Hemden auch in XXL !?
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Polohemden gibts wie Sand am Strand in allen Größen, Farben, Schnitte und Stoffe.

…aber ich versteh schon wenn man alles Online bestellt und nicht ausm Haus kommt. Dann wirds natürlich etwas schwieriger. ;)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Die sind ja für die "Körperbetonten" ;).
Ich liebe es auch mal "offizieller". ;)

Gibt es die Hemden auch in XXL !?

Ich schliesse mich da an und bring noch aus Komfortgründe ein 4. X mit *hüstel*. Hat den keiner ne Oma die nen angebissenen Apfel sticken kann? Oder ne Alternativquelle?
 

theiming

Gast
ey m00gy ... bald passt du wieder rein ;)

achja, ich hab noch 'ne geile fleece-jacke und noch das alte mit reißverschluss und silbernem apfel ... (nur, weil der m00gy so angegeben hat ... außerdem fehlt noch die laptoptasche mit apfel und der kuli, caramba! der kuli!!!!)

muss man ab und an bei ebay reinschauen - dort sind es oft führende angestellte (ohne scheiß), die ihre werbegeschenke versteigern ...
 

theiming

Gast
Selbstgemacht im T-Shirt Shop. Auch gestickt. Kostet ca. 14€.

;)


hallo???
herr moderator!!!!

das ist so was von illegal!!!!
und so was postest *du* hier???

boah, nee, nee, ihr lieben, der apfel ist geschützt und jeder sticker/drucker, der das macht begeht rein juristisch plagiat, mein lieber eloquenter freund!

nachtrag:
ich weiß sogar von händlern, die von den müncher anwälten richtig eins auf den deckel gekriegt haben. (ohoh, zen ... wohin soll das mit dir führen ... verleitest hier die 15jähren mitleser zu kriminellen handlungen ... tssss)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
hallo???
herr moderator!!!!

das ist so was von illegal!!!!
und so was postest *du* hier???

boah, nee, nee, ihr lieben, der apfel ist geschützt und jeder sticker/drucker, der das macht begeht rein juristisch plagiat, mein lieber eloquenter freund!

nachtrag:
ich weiß sogar von händlern, die von den müncher anwälten richtig eins auf den deckel gekriegt haben. (ohoh, zen ... wohin soll das mit dir führen ... verleitest hier die 15jähren mitleser zu kriminellen handlungen ... tssss)

ich glaube das das apple nicht die bohne interessiert, wer mit apple shirts rumläuft. Ausserdem is das gute promo ;). Jeder soll eins haben!
 

Stiffler

Gast
Ich würde mich mal an Yoshi wenden...Durch eine PN oder so...

Vielleicht kann er euch ja was aus Amerika mitbringen... Vielleicht hat er ja noch Platz im Gepäck und nach Cupertino faährt er ja eh...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Es gibt ja sowieso viel zu wenig Merchendise Artikel von Apple.
Mal gut das ich noch mein schönes Mouse Pad habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

andi*h

Gast
hello,

na na...illegal ist das nicht. zumindest nicht solange man es für sich selbst herstellen läßt. was man nur nicht machen darf, eine größere stückzahl herstellen und dann verkaufen - dann wird's strafbar.

aber deinem vorherigen post kann ich nur zustimmen, immer mal auf ebay (aber .com) reinschauen, da gibts einiges. ich hab hier z.b. auch schon 4 t-shirts und ein polohemd rumliegen ;)

lg, andi
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Sicherlich werden dann Lizensgebühren fällig;aber ein Markt dafür wäre sicherlich vorhanden. ;)

Unterwäsche wäre auch mal ne nette Idee,aber dann mit Eingriff und nicht als Tanga. ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
hallo???
herr moderator!!!!

das ist so was von illegal!!!!
und so was postest *du* hier???

boah, nee, nee, ihr lieben, der apfel ist geschützt und jeder sticker/drucker, der das macht begeht rein juristisch plagiat, mein lieber eloquenter freund!

nachtrag:
ich weiß sogar von händlern, die von den müncher anwälten richtig eins auf den deckel gekriegt haben. (ohoh, zen ... wohin soll das mit dir führen ... verleitest hier die 15jähren mitleser zu kriminellen handlungen ... tssss)

Verdammt :-* erwischt im Wald. Pfalz ma eich erwische holle mas eich ab… :innocent:
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
sackreisinberlin.jpg


Sorry, Geiz war ebenmal kurz geil… aber sexy.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

theiming

Gast
aaach, hey, runterkochen, das war mal wieder ironie - zynismus - sarkasmus, natürlich interessiert das niemanden, wenn man das privat macht ... ich fand's nur spaßig mal einen mod zu stellen ;)

alla, dann kinnena aisch jo di jubbe mache losse - nur nädd fakaafe!

btw: ZEN! die fakaafe awail tatsäschlisch die faasend (mist, ebay- link klappt nicht, also ebay-artikel 230138552146)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Es fehlt die Macindy Kurzmeldung "Schaltet mal einen Gang zurück" ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Es gibt ja sowieso viel zu wenig Merchendise Artikel von Apple.
Mal gut das ich noch mein schönes Mouse Pad habe.

Nein es gibts genug.
also ich habe folgende merchandise artikel von apple:

G5 Dual Core
30" Cinema Display
Weisse wireless Apple Keyboard
iPod nano
Powerbook g4 usw...