• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Hemden

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich dachte eher (wie oben) an "Underware with Eingriff and not a String".

- Taschen auch für (richtige) Männer
- Kugelschreiber für alle Einsatzzwecke
- MehrfachFunktionsgeräte mit Schnüffelstück

etc. ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich war's! und ich bin kein Schweizer. :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich würde mich mal an Yoshi wenden...Durch eine PN oder so...

Vielleicht kann er euch ja was aus Amerika mitbringen... Vielleicht hat er ja noch Platz im Gepäck und nach Cupertino faährt er ja eh...
Naja, mal überlegen.
Ich muss schon so vielen Fans was mitbringen.
Da ist schon bald nix mehr da im Company Store...:p
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
hallo???
herr moderator!!!!

das ist so was von illegal!!!!
und so was postest *du* hier???

boah, nee, nee, ihr lieben, der apfel ist geschützt und jeder sticker/drucker, der das macht begeht rein juristisch plagiat, mein lieber eloquenter freund!

nachtrag:
ich weiß sogar von händlern, die von den müncher anwälten richtig eins auf den deckel gekriegt haben. (ohoh, zen ... wohin soll das mit dir führen ... verleitest hier die 15jähren mitleser zu kriminellen handlungen ... tssss)


heul doch.


Edit. Ach das war Ironie, kein bischen erkennbar...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
heul doch.


Edit. Ach das war Ironie, kein bischen erkennbar...

Tja, da hat deine sonstige Weisheit wohl Grenzen.
Aber man weiß ja: "Kinder können Ironie erst in reiferem Alter verstehen, nämlich erst nachdem sie gelernt haben, dass eine falsche Aussage nicht nur Irrtum oder Lüge, sondern auch Scherz sein kann."

o_O;)
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Ich hab so eins *na na na naaaa na* ;)

shirts.jpg
Sind das nicht t-shirts xD?
Naja aber man kann sich doch welche selber machen.
Nihmst ein Apple Logo und gehst auf:
www.shirt-x.de
 

m00gy

Gast
rechts ist ein Longsleeve-Polohemd (wenn man das so nennt)
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Ja klar kann man sich die Hemden oder andere Merchandising-Artikel selbst machen in irgendwelchen Shops, aber ich bin eher derjenige der sowas "Original" haben möchte. Nur weils was nicht gibt oder nur schwer mach ichs doch nicht nach. Und auch wenn man das Original von der Kopie kaum unterscheiden könnten wäre es für mich wichtig dass es ein echtes Merchandising von Apple ist. Finde das selber machen irgendwie "billig", und dann rumlaufen und angeben: "Hey, ich hab ein Apple Shirt".
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja klar kann man sich die Hemden oder andere Merchandising-Artikel selbst machen in irgendwelchen Shops, aber ich bin eher derjenige der sowas "Original" haben möchte. Nur weils was nicht gibt oder nur schwer mach ichs doch nicht nach. Und auch wenn man das Original von der Kopie kaum unterscheiden könnten wäre es für mich wichtig dass es ein echtes Merchandising von Apple ist. Finde das selber machen irgendwie "billig", und dann rumlaufen und angeben: "Hey, ich hab ein Apple Shirt".
Sehe ich genauso. Beim Selbermachen ist immer ein Unterschied zum Original und ich würde mich auch nicht so wohl darin fühlen.
Das ist genauso, wie wenn man nachgemachte Nike Shirts oder so trägt.
Lieber etwas länger warten oder mehr ausgeben, um dann ein originales Shirt zu haben.
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Sehe ich genauso. Beim Selbermachen ist immer ein Unterschied zum Original und ich würde mich auch nicht so wohl darin fühlen.
Das ist genauso, wie wenn man nachgemachte Nike Shirts oder so trägt.
Lieber etwas länger warten oder mehr ausgeben, um dann ein originales Shirt zu haben.

/signed
Es ist ja auch verboten...
 

Honkmeier

James Grieve
Registriert
23.03.06
Beiträge
135
Ja klar kann man sich die Hemden oder andere Merchandising-Artikel selbst machen in irgendwelchen Shops, aber ich bin eher derjenige der sowas "Original" haben möchte. Nur weils was nicht gibt oder nur schwer mach ichs doch nicht nach. Und auch wenn man das Original von der Kopie kaum unterscheiden könnten wäre es für mich wichtig dass es ein echtes Merchandising von Apple ist. Finde das selber machen irgendwie "billig", und dann rumlaufen und angeben: "Hey, ich hab ein Apple Shirt".

Ich versteh zwar Deinen Punkt (generell seh ich das genauso), aber irgendwie auch nicht (in diesem speziellen Fall). Apple baut Computer. Apple baut iPods und iPhones und irgendwann vielleicht iToaster und iEspressomaschinen, aber Apple näht keine iShirts. Wann immer Du ein "originales" Apple-Shirt tragen wirst, wird das nichts anderes sein, als ein x-beliebiges Shirt mit aufgedrucktem oder -gesticktem Logo. Was man, mit Verlaub, bei dem Hemd ganz oben mehr als deutlich sehen kann. Von dem Hemd tät ich Ausschlag kriegen, das seh ich dem förmlich an. Da hilft mir der Apfel auch nicht wirklich weiter…
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich versteh zwar Deinen Punkt (generell seh ich das genauso), aber irgendwie auch nicht (in diesem speziellen Fall). Apple baut Computer. Apple baut iPods und iPhones und irgendwann vielleicht iToaster und iEspressomaschinen, aber Apple näht keine iShirts. Wann immer Du ein "originales" Apple-Shirt tragen wirst, wird das nichts anderes sein, als ein x-beliebiges Shirt mit aufgedrucktem oder -gesticktem Logo. Was man, mit Verlaub, bei dem Hemd ganz oben mehr als deutlich sehen kann. Von dem Hemd tät ich Ausschlag kriegen, das seh ich dem förmlich an. Da hilft mir der Apfel auch nicht wirklich weiter…
Ja klar!
Welches Computerunternehmen näht seine Shirts auch selber?
Aber wenn man weiß, dass man das Shirt hat, dass von Apple herausgegeben wird, ist es ja auch ein Originales!
 

Honkmeier

James Grieve
Registriert
23.03.06
Beiträge
135
Ich versteh Euch schon. Ich mein, Ralph Lauren & Konsorten nähen im Endeffekt ja auch nicht selbst. Was "original" angeht, mein ich, sind wir schon einer Meinung: das Logo muss auch hinten im Etikett stehen und man muss so das Gefühl haben, dass es irgendwie aus einem Guss ist. Und die Qualität muss stimmen.
Oft hat so Merchandise-Bekleidung halt noch die Fruit of the Loop-Wapperl hinten drin, und dann ist die für mich nicht original, selbst wenn sie direkt im Headquarter verkauft wird. So mein ich das.

Und das da oben ist ein popliges Halbarmhemd, wie man es beispielsweise in der Metro kaufen könnte (wenn man wollte). Da stehen dann so fetzige Sachen wie "Trendige City-Hemden" oder so auf dem Schild über dem Wühltisch…
 

larkmiller

Gast
Was man hier leider nicht bekommt sind diese "Genius-Bar" T-shirts der Genius-Bar-Typen (das sind die, die Deinen Apple wieder gesund machen, wenn sie koennen) im Applestore.


Larkmiller