Leises Gehäuse gesucht

Applewish

Roter Delicious
Registriert
30.04.06
Beiträge
94
Ich habe hier eine Samsung 300 GB IDE Platte die gerne ein Gehäuse hätte; gefunden hab ich 2 die ganz gut zu sein scheinen:
Pleiades oder Icecube - beide sollen per Firewire 400 an meinen Intel iMac.
Doch welche von beiden ist die leiseste? Beide haben den Oxford-Chipsatz und die Optik ist bei beiden okay...
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Unhörbar ist die MacPower (siehe unten),denn nur in seltenen Fällen springt der Lüfter im hochsommer an. ;)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Ich hier eine Samsung 300 GB IDE Platte die gerne ein Gehäuse hätte; gefunden hab ich 2 die ganz gut zu sein scheinen:
Pleiades oder Icecube - beide sollen per Firewire 400 an meinen Intel iMac.
Doch welche von beiden ist die leiseste? Beide haben den Oxford-Chipsatz und die Optik ist bei beiden okay...

sind beide top!