• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leises Gehäuse gesucht

Applewish

Roter Delicious
Registriert
30.04.06
Beiträge
94
Ich habe hier eine Samsung 300 GB IDE Platte die gerne ein Gehäuse hätte; gefunden hab ich 2 die ganz gut zu sein scheinen:
Pleiades oder Icecube - beide sollen per Firewire 400 an meinen Intel iMac.
Doch welche von beiden ist die leiseste? Beide haben den Oxford-Chipsatz und die Optik ist bei beiden okay...
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Unhörbar ist die MacPower (siehe unten),denn nur in seltenen Fällen springt der Lüfter im hochsommer an. ;)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Ich hier eine Samsung 300 GB IDE Platte die gerne ein Gehäuse hätte; gefunden hab ich 2 die ganz gut zu sein scheinen:
Pleiades oder Icecube - beide sollen per Firewire 400 an meinen Intel iMac.
Doch welche von beiden ist die leiseste? Beide haben den Oxford-Chipsatz und die Optik ist bei beiden okay...

sind beide top!