1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leises Gehäuse gesucht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Applewish, 11.06.07.

  1. Applewish

    Applewish Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    94
    Ich habe hier eine Samsung 300 GB IDE Platte die gerne ein Gehäuse hätte; gefunden hab ich 2 die ganz gut zu sein scheinen:
    Pleiades oder Icecube - beide sollen per Firewire 400 an meinen Intel iMac.
    Doch welche von beiden ist die leiseste? Beide haben den Oxford-Chipsatz und die Optik ist bei beiden okay...
     
    #1 Applewish, 11.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.07
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Unhörbar ist die MacPower (siehe unten),denn nur in seltenen Fällen springt der Lüfter im hochsommer an. ;)
     
  3. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    sind beide top!
     

Diese Seite empfehlen