• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWDC 2007 - Enttäuschung?

Keynote enttäuschend?

  • nicht so toll

    Stimmen: 32 23,9%
  • mittel - neutral

    Stimmen: 19 14,2%
  • wir haben zu viel erwartet

    Stimmen: 50 37,3%
  • gut!

    Stimmen: 33 24,6%

  • Umfrageteilnehmer
    134

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Also ich fand das ganze jetzt nicht so den Brüller :(
Was meint ihr ?

Und was sagt ihr zu den neuen Features?

Safari für Windows ? ...naja

Ich pers. finde die Vorschau im neuen Finder das Erlebnis des Abends :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
sie war scheiße wie die letzte macworld.
 

ibox

Carola
Registriert
29.11.05
Beiträge
115
Leo und iphone...mehr war auch nicht zu erwarten
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
menno... :( ich will nochmehr... :D

Gruß Rasmus
 

Pathina

Gloster
Registriert
11.05.07
Beiträge
65
ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mich freuen soll, daß kein neuer imac kam.. *g*
 

Captainbaseball

Jonathan
Registriert
23.03.07
Beiträge
83
Auch über den Mini oder einen Nachfolger wurde nichts gesagt oder angekündigt.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Leo und iphone...mehr war auch nicht zu erwarten

Doch... iWork! Was wäre so schlimm daran gewesen, es endlich mal rauszubringen? Ich mach jetzt schon seit Monaten meine Tabellen mit einer zäh laufenden englischen Office-2004-Version, die ich gerne mal einmotten möchte...

Außerdem... ich habe etwas die Killerfeatures von Leopard vermisst...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
bin aber froh das sie den mini nicht getötet haben :D
 

Felixxx

Tokyo Rose
Registriert
29.12.06
Beiträge
70
Also ich freu mich schon riesig auf das neue Betriebssystem...mmh ich bin der einzige der "gut!" geklickt hat.

EDIT: Jetzt nicht mehr :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Schade, keine Hardware und nochmal schade... Kein SDK fürs iPhone. :(
 

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
es gibt was neues^^ Der Apple Store hat ein neues Design zumindest der US Store
 

.marcel

Gast
bin aber froh das sie den mini nicht getötet haben :D

Jap, Du sagst es! Trotzdem wird es mal Zeit zu erfahren, ob und wenn ja, wie das mit dem mini weitergeht. In der jetzigen Konfig wirkt das mittlerweile stark angestaubt.

Neue iMacs wären auch toll gewesen. Jedenfalls interessanter als Safari für Win. Wayne! Den nutze ich selbst unter Mac OS nicht.

Am besten gefiel mir noch QuickLook. Ich denke, das werde ich zu lieben und schätzen wissen.
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Also ich surf gerade mit dem neuen Safari auf meinem MacBook. Erkenne keine Unterschiede zum Vorgänger.
 

repiet

Allington Pepping
Registriert
20.02.07
Beiträge
189
also ich hab mich gar nicht so richtig schlau gemacht, was da nun alle präsentiert wurde, aber letztendlich konnts ja nur en "flop" werden, wenn ich mir hier die erwartungen mancher leute gelesen hab..

je höher die erwartungen, desto größer der fall. ;) nächsten mal lieber ball flach halten, dann wirds weniger ne enttäuschung
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
die iphone-"programme" haben mich sehr enttäuscht.