Ich darf nichts mehr...

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Hallo!

Seit gestern Abend darf ich auf keinen Beitrag mehr antworten. Warum nicht?
Ich hab mich shcon neu angemeldet, aber das kann es ja nicht sein... Hilfe!!!

Gruß

Philip
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Aber Threads kannst du scheinbar noch eröffnen... Damit wir jetzt nicht einen Thread nach dem anderen von dir erwarten müssen - habe ein Admin mal Erbarmen :p.
Müsste doch ein Systemfehler sein, oder?
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Hab deinen Beitrag mal an nen Mod gemeldet.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
hallo plaetzchen,

ich habe dir eine pn gesendet.

uns ist bisher nichts an deinem account aufgefallen. vielleicht kannst du uns ein wenig auf die sprünge helfen? bei deinem account liegt weder eine sperrung noch eine andere ungereimtheit vor. hast du eventuell deine bisherige e-mail stillgelegt? einloggen kannst du dich aber, oder?

gruss, jesfro
apfeltalk-admin
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Bitte macht doch bei solchen Problemen nicht immer gleich einen Thread auf. Schreibt einem Admin doch ne PN.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ausgerechnet von dir kommt diese Anmerkung?
*lol*

Sag mal jensche, ohne Dir auf die Zehen treten zu wollen. Mir fällt in letzter Zeit zunehmens auf, dass Dich immer mehr Kleinigkeiten stören. Was ist los? Geh doch auf Threads, die Dich nicht interessieren, einfach nicht ein. o_O
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ich glaube ich bin der einzige hier der was im Forum verbessern will und gegen diese Spam welle was machen will. um den grundsatz dieses Forums aufrecht zu erhalten. Sprich die schnelle Information bei problemen.

alles anderen geht das am a... vorbei und die schalten einfach auf, was man nicht liest macht dich nicht heiss.... oder so. sprich die Ignoranztour. das finde ich schade.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das ist ja durchaus berechtigt. Aber Du übertreibst. Das Unterforum "Apfeltalk intern" ist genau das richtige für dieses Thema. Was stört Dich daran? Und im "Café" darf man sowieso so gut wie alles besprechen. Befindet man sich in einem Fach-Unterforum könnte man durchaus etwas strenger mit dem "Sauberhalten" des Forums sein, aber bei diesem Thread ...?

EDIT: Und wenn nicht einmal ein ADMIN etwas dagegen hat, sondern eine Antwort gibt, hat es Dich, meines Erachtens noch weniger zu stören.

EDIT 2: Für diese Aufgaben sind imho die Moderatoren und Admins da. Nicht die normalen User.
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Bitte macht doch bei solchen Problemen nicht immer gleich einen Thread auf. Schreibt einem Admin doch ne PN.

In vielen Foren ist es z.B. "verboten" die Admins/ Moderatoren per PN um Hilfe zu bitten. Egal worum es geht.

Immerhin könnte dieser Thread hier einem anderen User bei einem ähnlichen Problem helfen ohne dass die Moderatoren noch mehr PNs bekommen.

...nur mal um auch eine andere Sichtweise anzusprechen...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
EDIT 2: Für diese Aufgaben sind imho die Moderatoren und Admins da. Nicht die normalen User.

Also die Admin als Sheriffs des Forums... Das Forum hat nicht solche strengen hierarchien. Sondern wir alle sind das Forum. wir nehmen daran teil.

Sprich wir alle können auf unsere Foren Umwelt reagieren und verbessern und für Ordnung sorgen. und so auch die Admin entlasten.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
ich glaube ich bin der einzige hier der was im Forum verbessern will
Und das ist gut so, denn schon Dein Landsmann Wilhelm Tell wusste: Der Starke ist am maechtigsten allein.

Mal gucken, ob sich das hier noch zu einem echten Streit entwickelt. Einstweilen geh' ich noch ein bisschen die Spam-Welle ankurbeln... :D
 
  • Like
Reaktionen: dewey und jensche

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Nah! Für einen Streit ist mir das Thema erstens zu unwichtig und zweitens liegt es mir fern, überhaupt mit jensche zu streiten. Jensches Absichten sind ja durchaus nachvollziehbar, meine Meinung ist lediglich die, dass Du, jensche in letzter Zeit damit etwas übertreibst. Das soll aber nicht heissen, dass Du das nicht darfst - wie käme ich denn dazu? Ist halt meine Meinung.

Nix für ungut, jensche, mach wie Du glaubst. Ich kann ja, wenn ich will, Deine Posts überlesen ;)

LG
Daniel

Peter, Du alter Aufhetzer :p Das hättest Du wohl wieder gern. Einen Streitthread zur allgemeinen Belustigung.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
hehe...nein ich werde mich in zukunft schon zurückhalten. AT wird langsam zu einer grossen institution. Sprich es wird alles träge, langwierig und unflexibel. wie ein grosser software riese...

was einfach schade ist.

Aber ich glaube ich gebs bald auf. Meine Mission "ein besseres AT" ist gescheitert.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
So würde ich das nicht sehen. Aber gegen jede Veränderung zu sein ist ein Kampf gegen Windmühlen. Du würdest wahrscheinlich selbst davon profitieren, zwar kritisch zu bleiben, dabei aber die Zügel etwas zu lockern.

LG
Daniel
 
  • Like
Reaktionen: jensche