• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(suche) kostenlosen webspace ...

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Was er bieten müsste, ist:

- min. 100 mb
- 10GB - unendlich Traffic
- keine Werbung
- FTP Zugang
- php
- sql & phpmyadmin
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
für alle die einen haben wollen:

kilu2.de

1GB Speicher
unendlich traffic
keine werbung
php
ftp
sql & phpmyadmin

;) is kostenlos und super leider füht er gerade den phpcode nicht aus den ich brauche.:mad:

http://www.ohost.de/

schau noch mal ob der das wirklich alles hatte aber bei mir geht alles damit was ich will ^

soweit so gut is aber mit ad layer und bei ner iframe kommt das nicht so dolle.
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
versucht es öfert mal jeden tag einmal ;)
dürfte in ein paar tagen weiter gehen.
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Ich hatte da noch nie werbung drauf

und was ist bitte ne iframe?
du nutz sicher firefox oder oder opera ... da sind so schöne addons drin die heißen ad block (plus) der ähnlich.

Iframes sind Frames ( tabellenfenster ) die andere Seiten anzeigen z.B. ein einer größe von 300*200 Pixel wenn der Layer nun 400 Pixel lang ist, kann man den Layer nicht schließen und die Iframe wid unbrauchbar.
 
  • Like
Reaktionen: unknown7

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Es gibt aber immernoch leute die ohne dieses addon online gehen oder sogar noch mit dem ie die haben dann das problem.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Stimmt auch wieder.
ich habe nie behauptet,mich damir auszukennen. ;)
 

VivalaHarry

Gast
moin zusammen,

Galaxy-Host.de wurde im Januar 2007 durch Daniel Schmidt und Daniel Jäckel gegründet und bietet seitdem Nutzern des WWW kostenlosen Webspace mit einer beachtlichen Geschwindigkeit und Qualität an. Dieser hohe Standard und die Möglichkeit, die Ressourcen weiter steigern zu können, sind Grundlagen für dieses, auf hochwertigen Servern gehosteten Service, wodurch eine Erreichbarkeit von 99,9 % garantiert werden kann! ... und das mit diesen Leistungen:

* 500MB Webspace (durch Prämien erweiterbar)
* Unlimited Traffic (Fair-Use)
* PHP5
* MySQL 5 Datenbank
* cgi/Perl Scripte
* FTP-Zugang
* Kein Filesizelimit!
* Jeder Dateityp erlaubt
* Kurze Domain (subdomain.galaxy-host.de)
* Keine Werbung auf Userseiten!
* Confixx-Oberfläche zur einfachen Verwaltung!
* keine Zwangsaktivität!
* KOSTENLOS!

Aber wo ist der Haken an der Sache?! ... Es gibt keinen! Seite besuchen, anmelden .. und los geht's!

http://www.galaxy-host.de

MfG,
Schmiddy

P.S.: Dort hoste ich seit gut 1 1/2 Monaten selbst meine Seite und die Geschwindigkeit ist echt überwältigend, 16000er Leitungen können endlich mit meinen Downloads voll genutzt werden.
 

iFuchs

Gast
ja gut aber sobald man paar galerien auf seine hp packen wil könnten 500 MB wirklich sauknapp werden