1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(suche) kostenlosen webspace ...

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Kazu, 10.06.07.

  1. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Was er bieten müsste, ist:

    - min. 100 mb
    - 10GB - unendlich Traffic
    - keine Werbung
    - FTP Zugang
    - php
    - sql & phpmyadmin
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hmm das hätten wir alle gerne :D
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    http://www.ohost.de/

    schau noch mal ob der das wirklich alles hatte aber bei mir geht alles damit was ich will ^
     
  4. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    für alle die einen haben wollen:

    kilu2.de

    1GB Speicher
    unendlich traffic
    keine werbung
    php
    ftp
    sql & phpmyadmin

    ;) is kostenlos und super leider füht er gerade den phpcode nicht aus den ich brauche.:mad:

    soweit so gut is aber mit ad layer und bei ner iframe kommt das nicht so dolle.
     
  5. soviel dazu....
     
    Jimbo Jones gefällt das.
  6. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    versucht es öfert mal jeden tag einmal ;)
    dürfte in ein paar tagen weiter gehen.
     
  7. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ich hatte da noch nie werbung drauf

    und was ist bitte ne iframe?
     
  8. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    du nutz sicher firefox oder oder opera ... da sind so schöne addons drin die heißen ad block (plus) der ähnlich.

    Iframes sind Frames ( tabellenfenster ) die andere Seiten anzeigen z.B. ein einer größe von 300*200 Pixel wenn der Layer nun 400 Pixel lang ist, kann man den Layer nicht schließen und die Iframe wid unbrauchbar.
     
    unknown7 gefällt das.
  9. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    richtig *g*
     
    Kazu gefällt das.
  10. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Es gibt aber immernoch leute die ohne dieses addon online gehen oder sogar noch mit dem ie die haben dann das problem.
     
  11. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Nimm2.

    Ob das von dir Gewünschte unterstützt wird,kann ich nicht sagen.
     
  12. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    mozy is aber kein webspace ;) und funktioniert auch nicht als solches, ist ein reines backup teil;)
     
  13. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Stimmt auch wieder.
    ich habe nie behauptet,mich damir auszukennen. ;)
     
  14. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    ist wohl das selbe wie diiino.de
     
  15. ikno

    ikno Gala

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    52
  16. moin zusammen,

    Galaxy-Host.de wurde im Januar 2007 durch Daniel Schmidt und Daniel Jäckel gegründet und bietet seitdem Nutzern des WWW kostenlosen Webspace mit einer beachtlichen Geschwindigkeit und Qualität an. Dieser hohe Standard und die Möglichkeit, die Ressourcen weiter steigern zu können, sind Grundlagen für dieses, auf hochwertigen Servern gehosteten Service, wodurch eine Erreichbarkeit von 99,9 % garantiert werden kann! ... und das mit diesen Leistungen:

    * 500MB Webspace (durch Prämien erweiterbar)
    * Unlimited Traffic (Fair-Use)
    * PHP5
    * MySQL 5 Datenbank
    * cgi/Perl Scripte
    * FTP-Zugang
    * Kein Filesizelimit!
    * Jeder Dateityp erlaubt
    * Kurze Domain (subdomain.galaxy-host.de)
    * Keine Werbung auf Userseiten!
    * Confixx-Oberfläche zur einfachen Verwaltung!
    * keine Zwangsaktivität!
    * KOSTENLOS!

    Aber wo ist der Haken an der Sache?! ... Es gibt keinen! Seite besuchen, anmelden .. und los geht's!

    http://www.galaxy-host.de

    MfG,
    Schmiddy

    P.S.: Dort hoste ich seit gut 1 1/2 Monaten selbst meine Seite und die Geschwindigkeit ist echt überwältigend, 16000er Leitungen können endlich mit meinen Downloads voll genutzt werden.
     
  17. iFuchs

    iFuchs Gast

    ja gut aber sobald man paar galerien auf seine hp packen wil könnten 500 MB wirklich sauknapp werden
     

Diese Seite empfehlen