• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Video-Store Europa / Bekanntgabe bei der WWDC?

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Also schön langsam könnts ja auch schon bei uns den Video-Sore in iTunes geben. Warte ja schon sehnsüchtigst darauf!!! Sollte die Bekanntgabe stattfinden werde ich mir auch sofort AppleTV zulegen.

Was meint ihr oder wisst ihr schon mehr? Bekanntgabe bei der WWDC oder nicht? Irgendwann muss es ja soweit sein!!!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es wäre ein guter Zeitpunkt dafür! Ich würde mir meine DVDs zwar immernoch im Laden kaufen, aber für TV-Serien wäre es cool!
Ich hoffe doch sehr, sonst würde Apple TV wenig bringen!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wenn es so weit ist werden wir es erfahren.
Zur WWDC? Nein.
Gruß Pepi
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Zur WWDC? Nein.
Gruß Pepi

Tja haste Recht gehabt Peppi.;)

Hab mir heute Pirates of the Caribbean 2 auf Blu-Ray in 1080p angesehn und bin sowas von begeistert das ich wohl auf den iTunes Video-Store verzichten werde und mir weiter Blu-Rays kaufe bis Apple die Filme auch in HighDef anbietet.
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Tja haste Recht gehabt Peppi.;)

Hab mir heute Pirates of the Caribbean 2 auf Blu-Ray in 1080p angesehn und bin sowas von begeistert das ich wohl auf den iTunes Video-Store verzichten werde und mir weiter Blu-Rays kaufe bis Apple die Filme auch in HighDef anbietet.

Was hast du denn für eine Quelle bzw. Zuspieler wenn man fragen darf?

Daniel
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
PlayStation3

Ein wirklich klasse Gerät!!!