1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Video-Store Europa / Bekanntgabe bei der WWDC?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von iSveni, 08.06.07.

  1. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Also schön langsam könnts ja auch schon bei uns den Video-Sore in iTunes geben. Warte ja schon sehnsüchtigst darauf!!! Sollte die Bekanntgabe stattfinden werde ich mir auch sofort AppleTV zulegen.

    Was meint ihr oder wisst ihr schon mehr? Bekanntgabe bei der WWDC oder nicht? Irgendwann muss es ja soweit sein!!!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Es wäre ein guter Zeitpunkt dafür! Ich würde mir meine DVDs zwar immernoch im Laden kaufen, aber für TV-Serien wäre es cool!
    Ich hoffe doch sehr, sonst würde Apple TV wenig bringen!
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wenn es so weit ist werden wir es erfahren.
    Zur WWDC? Nein.
    Gruß Pepi
     
  4. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Tja haste Recht gehabt Peppi.;)

    Hab mir heute Pirates of the Caribbean 2 auf Blu-Ray in 1080p angesehn und bin sowas von begeistert das ich wohl auf den iTunes Video-Store verzichten werde und mir weiter Blu-Rays kaufe bis Apple die Filme auch in HighDef anbietet.
     
  5. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Was hast du denn für eine Quelle bzw. Zuspieler wenn man fragen darf?

    Daniel
     
  6. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    PlayStation3

    Ein wirklich klasse Gerät!!!
     

Diese Seite empfehlen