• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternativen zum iPod?

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Ich hatte einen iPod Photo, welcher in 2 Jahren zweimal kaputt gegangen ist. Das erstemal innerhalb der Garantie das 2. Mal außerhalb. Nun ich war immer sehr zufrieden mit dem iPod, allerdings hat mich die Verarbeitung und halt nur das eine Jahr und die fehlende Kulanz Apples sehr abgeschreckt nochmal einen iPod zu kaufen. Daher frage ich mich ob es gute Alternativen gibt, welche auch mit Mac funktionieren. Ich will ja nicht jedes mal Windows starten um neue Lieder auf meinen MP3-Player zu spielen. Der Player sollte minimal 4-5 GB an Kapazität haben und Maximal 200-250 Euro kosten. Kennt ihr gute Alternativen?

mfg mbblack
 

andi*h

Gast
hello,

naja..das sind andere player aber doch keine wirklichen alternativen, oder?
ich meine, vom aussehen und den eigentlichen funktionen schon/vielleicht, aber alleine das befüllen wird über itunes sicher ein problem. mein fazit: keine wirklichen alternativen.

lg, andi