1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternativen zum iPod?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Mbblack, 08.06.07.

  1. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Ich hatte einen iPod Photo, welcher in 2 Jahren zweimal kaputt gegangen ist. Das erstemal innerhalb der Garantie das 2. Mal außerhalb. Nun ich war immer sehr zufrieden mit dem iPod, allerdings hat mich die Verarbeitung und halt nur das eine Jahr und die fehlende Kulanz Apples sehr abgeschreckt nochmal einen iPod zu kaufen. Daher frage ich mich ob es gute Alternativen gibt, welche auch mit Mac funktionieren. Ich will ja nicht jedes mal Windows starten um neue Lieder auf meinen MP3-Player zu spielen. Der Player sollte minimal 4-5 GB an Kapazität haben und Maximal 200-250 Euro kosten. Kennt ihr gute Alternativen?

    mfg mbblack
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  3. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    alternative zum ipod?
    gibts nicht ;)

    lg, andi
     
    Jimbo Jones gefällt das.
  5. AppleGuy

    AppleGuy Carola

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    109
    Schau dir mal die Zen Reihe von Creative an.
     
  6. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
  7. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    naja..das sind andere player aber doch keine wirklichen alternativen, oder?
    ich meine, vom aussehen und den eigentlichen funktionen schon/vielleicht, aber alleine das befüllen wird über itunes sicher ein problem. mein fazit: keine wirklichen alternativen.

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen