DivX Pro 6.6 for free

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Danke für den Hinweis! ;)

Viele Grüße

Timo
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
vielen Dank schon einmal,

hat das bei euch alles einwandfrei funktioniert?
Bei mir hatte sich erst der Converter.app nicht öffnen lassen und als es dann funktionierte bekam ich eine Fehlermeldung nach der Eingabe der Seriennummer,

EDIT: Aber es funktioniert, zumindest auf den ersten Blick
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 136

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Wunderbar, bei mir hat alles geklappt. Dafür gibt's Karma
 

wggf

Granny Smith
Registriert
25.06.04
Beiträge
16
@marcozingel

danke und schönen tag noch !

servas wolfgang ;)
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Danke auch von mir.

Grüße
Flo
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Super, bei mir hat alles wunderbar geklappt.

Karma für marcozingel :)
 

das_boeh

Granny Smith
Registriert
23.05.07
Beiträge
14
vielen Dank schon einmal,

hat das bei euch alles einwandfrei funktioniert?
Bei mir hatte sich erst der Converter.app nicht öffnen lassen und als es dann funktionierte bekam ich eine Fehlermeldung nach der Eingabe der Seriennummer,

EDIT: Aber es funktioniert, zumindest auf den ersten Blick
Wie hast du es denn hinbekommen, dass sich Converter.app öffnen lässt?
Bei mir geht es nicht. Auch wenn ich unter Systemeinstellungen bei DivX auf "Enter Serial Number" klicke, tut sich gar nix. Ich hab schon alles was Divx heißt gelöscht und wieder neu installiert. Leider kein Erfolg :(
Hat jemand von euch einen Lösungsvorschlag?
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Danke für den Tipp. Habs schon runtergeladen.

Netter Gruß!

Sascha
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Hehe gleich mal für Mac OS X runtergeladen bzw. Key geholt, obwohl ich noch keinen Mac hab - wird sich aber hoffentlich in naher Zukunft ändern ;p
 

hupe70

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
142
Auch von mir Danke.

Aber nun habe ich eine Frage. ICh habe mal einen Film bearbeitet und festgestellt, daß die Einblendung "Created with Flip4Mac Trial..." Auch wenns kostenlos ist, aber schön finde ich es nicht. Registriert habe ich den Converter, alles hat super geklappt, nur diese blöde Overlay... Schade... Oder Habe ich was falsch gemacht? :mad:
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Auch von mir Danke.

Aber nun habe ich eine Frage. ICh habe mal einen Film bearbeitet und festgestellt, daß die Einblendung "Created with Flip4Mac Trial..." Auch wenns kostenlos ist, aber schön finde ich es nicht. Registriert habe ich den Converter, alles hat super geklappt, nur diese blöde Overlay... Schade... Oder Habe ich was falsch gemacht? :mad:

Da bist Du auf der verkehrten Baustelle, Flip4Mac ist für WMV zuständig, nicht für DivX!
 

hupe70

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
142
Da bist Du auf der verkehrten Baustelle, Flip4Mac ist für WMV zuständig, nicht für DivX!

Ich habe allerdings einen Film aus dem WMV-Format konvertiert, und im WMV wird KEIN Overlay von FLip4Mac angezeigt. Wieso soll ich das Tool dann zum Konvertieren anderer Formate benutzen? Sorry, aber das kapier ich nicht, aber es ist auch schon reichlich spät. :-[ Oder gilt das nur für Quicktimeformat?

etwas später:
Aha, bei *.mov ist alles i.O. Hab ich mich wohl ungenügend informiert.
Nichts für ungut!!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Danke Allen für die etwa 1000 Karma Punkte.:oops:;)

Ist doch aber wirklich schön,wenn es mal etwas (Software) umsonst gibt.:)