1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DivX Pro 6.6 for free

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von marcozingel, 07.06.07.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Nur heute gibt es DivX Pro 6.6 kostenlos unter dieser Nummer.

    Aber nur für den der es benötigt.:)
     
    arris, n/a, C64 und 14 anderen gefällt das.
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Danke für den Hinweis! ;)

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Danke auch von mir !
     
  4. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    vielen Dank schon einmal,

    hat das bei euch alles einwandfrei funktioniert?
    Bei mir hatte sich erst der Converter.app nicht öffnen lassen und als es dann funktionierte bekam ich eine Fehlermeldung nach der Eingabe der Seriennummer,

    EDIT: Aber es funktioniert, zumindest auf den ersten Blick
     

    Anhänge:

  5. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    711
    Wunderbar, bei mir hat alles geklappt. Dafür gibt's Karma
     
  6. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Absolut BomBastisch
     
  7. wggf

    wggf Granny Smith

    Dabei seit:
    25.06.04
    Beiträge:
    16
    @marcozingel

    danke und schönen tag noch !

    servas wolfgang ;)
     
  8. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    SN kommt per eMail.
     
  9. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Danke auch von mir.

    Grüße
    Flo
     
  10. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Super, bei mir hat alles wunderbar geklappt.

    Karma für marcozingel :)
     
  11. das_boeh

    das_boeh Granny Smith

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    14
    Wie hast du es denn hinbekommen, dass sich Converter.app öffnen lässt?
    Bei mir geht es nicht. Auch wenn ich unter Systemeinstellungen bei DivX auf "Enter Serial Number" klicke, tut sich gar nix. Ich hab schon alles was Divx heißt gelöscht und wieder neu installiert. Leider kein Erfolg :(
    Hat jemand von euch einen Lösungsvorschlag?
     
  12. dreamwrecker

    dreamwrecker Idared

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    28
    Super, danke!!! :)
     
  13. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.799
    Thx, hat prima geklappt :D
     
  14. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Danke für den Tipp. Habs schon runtergeladen.

    Netter Gruß!

    Sascha
     
  15. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Hehe gleich mal für Mac OS X runtergeladen bzw. Key geholt, obwohl ich noch keinen Mac hab - wird sich aber hoffentlich in naher Zukunft ändern ;p
     
  16. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Hehe auch karma von mir.
     
  17. hupe70

    hupe70 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    142
    Auch von mir Danke.

    Aber nun habe ich eine Frage. ICh habe mal einen Film bearbeitet und festgestellt, daß die Einblendung "Created with Flip4Mac Trial..." Auch wenns kostenlos ist, aber schön finde ich es nicht. Registriert habe ich den Converter, alles hat super geklappt, nur diese blöde Overlay... Schade... Oder Habe ich was falsch gemacht? :mad:
     
  18. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Da bist Du auf der verkehrten Baustelle, Flip4Mac ist für WMV zuständig, nicht für DivX!
     
  19. hupe70

    hupe70 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    142
    Ich habe allerdings einen Film aus dem WMV-Format konvertiert, und im WMV wird KEIN Overlay von FLip4Mac angezeigt. Wieso soll ich das Tool dann zum Konvertieren anderer Formate benutzen? Sorry, aber das kapier ich nicht, aber es ist auch schon reichlich spät. :-[ Oder gilt das nur für Quicktimeformat?

    etwas später:
    Aha, bei *.mov ist alles i.O. Hab ich mich wohl ungenügend informiert.
    Nichts für ungut!!
     
  20. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Danke Allen für die etwa 1000 Karma Punkte.:oops:;)

    Ist doch aber wirklich schön,wenn es mal etwas (Software) umsonst gibt.:)
     

Diese Seite empfehlen