• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Apfeltalk-Redaktion stellt sich vor

Guido

Golden Delicious
Registriert
19.03.07
Beiträge
9
Hallo zusammen und m00gy,
ist wie bei einer (Fach)Zeitschrift, da macht die Redaktion eigentlich auch nichts, schließlich wird das Heft ja von einer Maschine gedruckt ;)
Nichts für ungut und auch von meiner Seite aus noch viel Spaß und Durchhaltevermögen an die AT-Redaktion.
Gruß
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Grade sehe ich zufaellig, dass Kang00 neuerdings als Redakteur ausgewiesen wird. Gratuliere!

Und gibt's da auch ein spezielles Themengebiet, oder ist Kang00 der neue Rechtschreibpolizist? :D
 

Hallo

Gast
Grade sehe ich zufaellig, dass Kang00 neuerdings als Redakteur ausgewiesen wird. Gratuliere!

Und gibt's da auch ein spezielles Themengebiet, oder ist Kang00 der neue Rechtschreibpolizist? :D

Ich habe Kang00 dazu gestern befragt. Er teilte mir mit, dass er für die Rechtschreibung zuständig ist.:)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich habe Kang00 dazu gestern befragt. Er teilte mir mit, dass er für die Rechtschreibung zuständig ist.:)

Welch ein mutiges Engagement von Kang00!
Angesichts der Tatsache, dass diese Aufgabe nicht völlig undankbar sein dürfte?
Ich wünsche jedenfalls Kraft und Spass dabei ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
In der Tat :D Kang00 hat die Aufgabe des Korrektors übernommen. Darüber sind wir alle inder Redaktion sehr froh.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ok ich geb's zu, es ist ja hier auch eine Indernedseite.... :-D

hehee15x18.gif
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Ich gerade will keinen neuen Thread aufmachen.
Wære es møglich, die Beitræge der Redakteure nach einiger Zeit von der Startseite zu nehmen und sie in die entsprechenden Fachrubriken zu schieben?

Wollte gerade was nachgucken, von dem ich glaubte, es schon mal bei AT gelesen zu haben, kam dabei aber erst nicht drauf, dass das nicht unbedingt unter Fotografie stehen muss nur weil es um Fotos ging, sondern eben auch "fachfremd" als Redakteur-Beitrags-Antwort im Startseiten-Forum.

Ich denke viele Leser, die sich fuer Musik, Fotos, Anwendungsprogramme... interessieren, hætten mehr davon, wenn die alten Episoden in den entsprechenden Fachrubriken gelistet wæren.

Das hætte auch den Vorteil, dass die "gesamt AT relevanten" Startseitenthemen nicht so schnell von den Redakteur-Fachthemen verdrængt wuerden.
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Positiv! Hab ich mir auch schon überlegt. Gute Idee und Wird gemacht.

:)
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Vielleicht wäre es mal nach den vielen Redakteurswechseln mal wieder an der Zeit vielleicht diesen Post mal wieder auf den neusten Stand zu bringen. Hat sich ja viel geändert und teilweise sind erwähnte Redakteure wieder normale User und durch Nachfolger ersetzt worden.

Es gab doch mal eine Moderatoren-, Admin- oder Redaktionsaufstellung ähnlich der Benutzerliste. Hat dazu jemand einen Link? Trotz eifrigen Suchens findes ich das nimmer.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
LuxusLux, guck mal hier.

Artikel können wir gerne einen vorbereiten, werd' ich mir merken:)
 
  • Like
Reaktionen: LuxusLux

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Vielleicht wäre es mal nach den vielen Redakteurswechseln mal wieder an der Zeit vielleicht diesen Post mal wieder auf den neusten Stand zu bringen. Hat sich ja viel geändert und teilweise sind erwähnte Redakteure wieder normale User und durch Nachfolger ersetzt worden.

Hi, ich bin der Holger, wohne hinter den sieben Bergen (von Süden aus gesehen) und trinke gerne mal einen über den Durst und schreibe dann die besten Texte :)

P.S. Ischa Freimarkt!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hi, ich bin der Holger, wohne hinter den sieben Bergen (von Süden aus gesehen) und trinke gerne mal einen über den Durst ;)

Der meint des anders:p

Aber wenn ihr wollt:

Hallo! Ich bin ich und ich wohne auf der Erde.
:p

Ne, schau ma mal, ich bereite mal heute Abend einen Artikel vor. Ganz ernsthaft und ohne Mist...:cool:
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Hi, ich bin der Holger, wohne hinter den sieben Bergen (von Süden aus gesehen) und trinke gerne mal einen über den Durst und schreibe dann die besten Texte :)

P.S. Ischa Freimarkt!

Du bist ja ein derbes Suppenhuhn. :D

Genau, ihr könnt doch von jedem Redakteur ein Poesiealbum-Steckbrief wie in der 5ten/6ten-Klasse anfertigen.

Lieblings-
  • Auto:
  • Album:
  • Band:
  • Sänger:
  • Puff:
  • Klamotten:
  • Fernsehsender:
  • Film:
  • Radiosender:
  • Webseite:
  • Mac:
  • Essen:
  • etc.:

Interessiert bestimmt kein Schwein, aber lustig wärs trotzdem (nicht o_O). :D :p
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Du bist ja ein derbes Suppenhuhn. :D

Genau, ihr könnt doch von jedem Redakteur ein Poesiealbum-Steckbrief wie in der 5ten/6ten-Klasse anfertigen.

Lieblings-
  • Auto:
  • Album:
  • Band:
  • Sänger:
  • ****: :-D
  • Klamotten:
  • Fernsehsender:
  • Film:
  • Radiosender:
  • Webseite:
  • Mac:
  • Essen:
  • etc.:

Interessiert bestimmt kein Schwein, aber lustig wärs trotzdem (nicht o_O). :D :p

He, das wäre wirklich lustig. Mal schauen, ob sich das verwirklichen lässt. :cool:
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Sagt mal, könntet ihr das Redaktionsgebäude und vor allem das Innenleben mal genau vorstellen ? Also ganze momentane Radaktion+Gebäude+Macs+ vielleicht den Arbeitsablauf bei euch ? Fänd ich super ! :)