• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Autogramm

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, von Steve Jobs ein Autogramm zu bekommen? Brief? E-Mail? Wäre sehr cool. Außerdem gibt es bestimmt mehr, die eines möchten ;)
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Man kanns auch übertreiben, oder?

Einer hier im Forum hat nen Brief an Steve "God" geschrieben und ne antwort von "Ihm" und ein Apple T-Shirt zurück bekommen.
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
War ja nur eine Idee. Es ist nur aus Interesse :D OB es überhaupt jemand weiß :D
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Man kanns auch übertreiben, oder?

Einer hier im Forum hat nen Brief an Steve "God" geschrieben und ne antwort von "Ihm" und ein Apple T-Shirt zurück bekommen.
yeah, ein apple t-shirt wollt ich shcon immer :) wer war das? :-D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hat denn keiner ne Idee wie man an ein Autogramm von Steve kommen könnte?
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Man könnte einen Brief hinschreiben (hab ich gemacht). Aber ansonsten wüsste ich nicht wie sonst. Yoshi, wenn du dort bist, besorg uns welche ! :D

Edit: MEIN 300. POST!!!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
@Yoshi

Könntest du mir/uns vielleicht mitteilen an welche Adresse du geschrieben hast un wieviel Brifmarke draufgebabbt etc...
 
Zuletzt bearbeitet:

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Das weiß ich!

Ich habe an

Apple
1 Infinite Loop
Cupertino, CA 95014
United States of America

geschrieben. Porto ist 1,70€
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Jap, Yoshi, falls du mal wieder da drüben bist... Bring mir bitte eins mit
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Lies dir mal das hier durch …

Diese hier ist leichter zu bekommen
299159536_160d96e91c.jpg


Gruss
 

ibook_g4

Gast
ich bin in 2 wochen in america , dann werde ich dort mal einen brief an ihn schreiben!!
Soll ich irgendwelche Briefe mit nehmen?
oder t-shirts mitbringen?