• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Autogramm

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Ich bin auch in Cupertino im Sommer/Herbst (yeeeaaah).
Wo gibts denn dort T-shirts und Autogramme?
Man kann ja schlecht in Steve's Buero reinmarschieren...
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
ich bin in 2 wochen in america , dann werde ich dort mal einen brief an ihn schreiben!!
Soll ich irgendwelche Briefe mit nehmen?
oder t-shirts mitbringen?

Wo gehst du denn hin?

Edit: Ich will auch ein T-Shirt. Ein T-Shirt mit einem Apple Logo drauf ;)
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
Mal ganz im ernst, was wollt ihr denn mit dem Autogramm?

Ich fahre Fiat Tempra --> deswegen will ich doch noch lange kein Autogramm von Sergio Marchionne

oder von Martin Wolgschaft weil ich eine AEG Kaffeemaschine besitze.

Natürlich darf jeder machen wozu er Lust hat, aber denkt bitte nochmal drüber nach, dass Apple ein wirtschaftender Konzern wie jeder andere ist, und dessen Produkte nur technische Geräte sind die dem Menschen das Leben erleichtern sollen (wobei das nochnichteinmal in allen fällen zutrifft)

Ihr verhaltet euch gerade so, als hätte Steve Jobs euch das Leben gerettet.
Betet lieber zum Herrn als zu technokratischen, geldscheffelnden "Göttern".

Gruß Stefan

p.s.: Ich finde Steve Jobs auch sehr charismatisch und sympatisch aber was ihr da macht ist wohl ein bisschen übertrieben.
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Och, es ist doch lustig, wenn man so ein Autogramm hätte, oder?

Edit: Ich bin gläubig. Ich bete Steve Jobs nicht an. Andere wollen ein Autogamm von Madonna, andere von Steve Jobs.
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Mal ganz im ernst, was wollt ihr denn mit dem Autogramm?

p.s.: Ich finde Steve Jobs auch sehr charismatisch und sympatisch aber was ihr da macht ist wohl ein bisschen übertrieben.

Warum will man Autogramme von Angelina Jolie oder Sting haben?

Es geht wohl immer darum, dass man "Fan" ist.
Ob es sich nun bei dem "Star" um einen Film-, Musik-, oder WasWeissIch- Star handelt ist doch ganz egal.

Nachtrag:
Lies dir mal das hier durch …
Tja, offensichtlich ein unerfüllbarer Traum, eurer Autogramm- Wunsch
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
Warum will man Autogramme von Angelina Jolie oder Sting haben?

Es geht wohl immer darum, dass man "Fan" ist.
Ob es sich nun bei dem "Star" um einen Film-, Musik-, oder WasWeissIch- Star handelt ist doch ganz egal.

Naja klar, da gebe ich dir vollkommen recht, aber ich wüsste auch nichts mit dem Jolie Autogramm anzufangen, wobei ich es Musikern noch am ehesten verstehen kann, da diese unter umständen eine Idolfigur für einen sind seis rein Äusserlich oder durch ihre Texte. Man fühlt sich unter Umständen mit diesen Personen verbunden, was ich bei einem Produzenten von Gebrauchsgegenständen eben nicht nachvollziehen kann.

Aber wie gesagt, kann ja jeder machen was er will. Ich hatte nur das Bedürfnis meine Meinung zu diesem Thema mitzuteilen.
Wenn einer in der Bahn neben mir sagt:" alle Ausländer sind doof!" dann würde ich mich auch verpflichtet fühlen ihn darauf hinzuweisen seine Aussage nochmals zu überdenken (wenns nicht gerade eine Gruppe von 20 Kahlgeschorenen ist :))
(Ok der Vergleich hinkt ein wenig, aber mir fällt gerade nichts besseres ein)
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
2. Steve Jobs $5000

wenn das so ist, dann bring mir doch bitte auch eins mit und vielleicht noch eins für die Freundin :)

@Marja
Jetzt weiß ich wenigstens wofür ein Autogramm gut wäre, Danke
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich bin auch in Cupertino im Sommer/Herbst (yeeeaaah).
Wo gibts denn dort T-shirts und Autogramme?
Man kann ja schlecht in Steve's Buero reinmarschieren...
Vielleicht sehn wir uns ja! Das wäre cool, ein ATUT in Cupertino.:p
Merchandising gibts nur im Company Store in Cupertino.
Ich kann ja dort mal meine "Frau des Vertrauens" von Apple fragen, ob sie an ein Autogramm kommt!

Ich bete Steve Jobs nicht an. Andere wollen ein Autogamm von Madonna, andere von Steve Jobs.
Ich will beides!:p :p
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Ich will ja nicht angeben, aber ich habe ein Autogramm von Lukas Podolski *stolzsein*:innocent::innocent:

mfg mbblack
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Cool. Mich interessiert Fußball zwar nicht, aber das würde mir auch gefallen :D