- Registriert
- 17.05.07
- Beiträge
- 193
Also,
gestern habe ich festgestellt, dass mein Macbook fiept, ich habe mir jetzt so ziemlich jeden Thread zu dem Thema durchgelesen und herausgefunden, das es keine Heilung gibt (außer Programme runter zu laden, die Akkulaufzeit verringern und den Prozessor auslasten). Daher will ich es jetzt zurückschicken.
Aber wie läuft das ab?
Schicke ich es auf eigene Kosten zurück?
Muß ich vorher wo anrufen?
Ich habe zweimal die Hotline angerufen, weil ich Softwarefragen hatte. Werden mir diese Anrufe dann berechnet?
Danke schon mal, Leo
gestern habe ich festgestellt, dass mein Macbook fiept, ich habe mir jetzt so ziemlich jeden Thread zu dem Thema durchgelesen und herausgefunden, das es keine Heilung gibt (außer Programme runter zu laden, die Akkulaufzeit verringern und den Prozessor auslasten). Daher will ich es jetzt zurückschicken.
Aber wie läuft das ab?
Schicke ich es auf eigene Kosten zurück?
Muß ich vorher wo anrufen?
Ich habe zweimal die Hotline angerufen, weil ich Softwarefragen hatte. Werden mir diese Anrufe dann berechnet?
Danke schon mal, Leo