Erreichbarkeit von AT

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Habt Ihr im Moment auch Schwierigkeiten, Apfeltalk zu erreichen? Bei mir bricht die Verbindung öfter ab. :mad:
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Hatte kurzfristig Probleme, geht jetzt aber wieder. Wird AT gerade umgebaut oder von AT-Gegner attackiert?

H.
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
jup. ging mir heute auch schon 2 mal so. o_O
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
ja, bei mir wars eben auch weg!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Bei mir nicht!

KP, aber is eigentlich ja auch egal.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
bei mir geht es ausgezeichnet... vielleicht habt ihr alle denselben provider, der gerade netzwerkprobleme hat?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das liegt an den Sicherheitsmassnahmen zum G 8 Gipfel. ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
welche vorwahl? bei provider könntest du "alle" angeben, um auskunft darüber zu erhalten, ob andere provider in der umgebung probleme haben. vielleicht bucht deiner bei einem anderen eine leitung?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
t-online hat beispielsweise aktuell probleme in folgenden städten:

wuppertal
duisburg
meerbusch
odenthal
münster
berlin
stahnsdorf
horn-bad meinberg
heidelberg
meckenbeuren
freiburg
badenweiler
dreisamtal
elzach
glottertal
starnberg

also viele störungen in bw
da viele provider ihre leitungen bei t-online buchen, könnte auch das relevant sein...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
passt das zu deinen störungen?
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ich hab auch die Störungen und Wohne in Nähe Trier. Auch da sagt Heise es wäre alles ok. Komische Sache. Naja, im Moment scheints wieder zu gehen.