Erreichbarkeit von AT

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ne. Meine Vorwahl is 06267 und Heidelberg ist ne Stunde Autofahrt entfernt.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
es handelt sich ja auch "nur" um meldungen, die von den heise-usern kommen. gibt also keine gewähr. es ist lediglich ein anhaltspunkt, ob es sein kann, dass in den jeweiligen regionen probleme vorliegen könnten.

selbst wenn heidelberg etwas weiter weg ist, würde ich das zunächsteinmal in zusammenhang bringen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hatte auch probs. jetz gehts aber offensichtlich wieder:-D

ps: also die probs sind dann ja nicht nur in deutschland
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hallo Leute!

Ich kann etwas zur Rätsels Lösung beitragen:
Heute zw. 10:50 und 11:00 Uhr hatte ich was im Loadbalancer umgestellt.
In der Zeit gab es kurze Aussetzer auf AT.


Ich selbst hab das nicht so mitbekommen, da ich mit Tippen in der Shell beschäftigt war.

Sonstige Störungen sind mir nicht bekannt - allerdings kann ich hier z.B. keinen Radiostream von Antenne Bayern hören, bricht ständig ab. Ich hab noch nicht nachgeforscht, aber es gibt derzeit Routing-Probleme (Telekom-Streik??), da kann ich aber bisher keine fundierte Aussage dazu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Bei mir (Berlin) läuft jetzt alles wieder. War aber auch nur AT, womit ich Probleme hatte. Vielleicht war es ja zwischendrin eine Leitung, die Schluckauf hatte...;)

H.
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Ich habe das auch manchmal. Wohne bei Nürnberg. Gestern als der Apple Store down war, war AT 3 mal weg bei mir. Könnte aber an unserer Verbindung liegen...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Also ich hatte heute vormittag Probleme, aber ich wohn in Nürnbergo_O
Jetzt ist aber offensichtlich alles wieder in Ordnung.

Dr. Edit meint:
Ich kann etwas zur Rätsels Lösung beitragen:
Heute zw. 10:50 und 11:00 Uhr hatte ich was im Loadbalancer umgestellt.
In der Zeit gab es kurze Aussetzer auf AT.
Ok, sorry. Zu spät gesehen;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
na dann ist ja alles geklärt...
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Bei mir gab es gerade eben Aussetzer. Habe weder was mit der Telekom zu tun, noch traten die um 11:00 Uhr heute morgen auf...

Gruß, MasterDomino
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
mir gabs auch gerade sicher 5min aussetzer.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Bei mir das Gleiche! Bin nicht mal in Deutschland. Also mit meinem Provider hat's nichts.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab vor 15 minuten auch nen 5 minütigen aussetzer gehabt...
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Bei mir wars auch weg
Aber das passiert erst seit 2 wochen das die verbindung ab und an abbricht.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Vor etwa 1h hatte ich auch Probs, aber 10min später gings wieder.

ich wohn, wie jonni4000, auch im süden