• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.bin und .cue Image Dateien brennen

Pixelclown

Idared
Registriert
30.05.07
Beiträge
24
Hallo allerseits. Hat jemand ne Ahnung wie man Images brennen kann die auf .bin oder .cue enden? Ich habs mit dem Finder und dem ImageBurner probiert, geklappt hat es allerdings nicht ... Da ich sehr neu unter OS X bin, weiss ich auch gar nicht ob und wie das funktionieren könnte. Jemand nen tip?
 

Pixelclown

Idared
Registriert
30.05.07
Beiträge
24
Gibt es da kein Freeware Programm? So wie ich das sehe kostet Toast 99€??? Kann ja wohl nich sein, nur für ein bisschen Daten brennen ... o_O
 

Pixelclown

Idared
Registriert
30.05.07
Beiträge
24
Hey, vielen Dank!Genau was ich gesucht hatte. Hat prima funktioniert und dazu noch freeware. Ist doch perfekt :)
 

hierro

Idared
Registriert
13.04.08
Beiträge
28
wie soll das denn unter toast gehen?!!? irgendwie will das bei mir nicht klappen... ich hab NUR eine .cue datei... die kann ich noch nicht einmal öffenen... der will immer ne bin datei noch haben...
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
wie soll das denn unter toast gehen?!!? irgendwie will das bei mir nicht klappen... ich hab NUR eine .cue datei... die kann ich noch nicht einmal öffenen... der will immer ne bin datei noch haben...

..dann glaube ich, fehlt dir diese auch ;) Auf die .cue könntest du verzichten, aber die .bin ist das eigentliche Image. Da hilft dir auch Toast nicht weiter!

P.S.: So alte Threads ausgraben wegen sowas?
 

hierro

Idared
Registriert
13.04.08
Beiträge
28
ja, bevor ich was neues aufmache und wieder ärger bekomme das ich die SuFu nicht benutzt habe ^^

aber wenn ich die .cue in .bin umbenenne, klappt es trotzdem noch nciht... menne... kann mir vllt einer mal auf die schnelle beschreiben wie ich vorgehen muss... irgendwie hab ich nen brett vorm kopf :(