1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.bin und .cue Image Dateien brennen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Pixelclown, 04.06.07.

  1. Pixelclown

    Pixelclown Idared

    Dabei seit:
    30.05.07
    Beiträge:
    24
    Hallo allerseits. Hat jemand ne Ahnung wie man Images brennen kann die auf .bin oder .cue enden? Ich habs mit dem Finder und dem ImageBurner probiert, geklappt hat es allerdings nicht ... Da ich sehr neu unter OS X bin, weiss ich auch gar nicht ob und wie das funktionieren könnte. Jemand nen tip?
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Toast kann es.
     
  3. Pixelclown

    Pixelclown Idared

    Dabei seit:
    30.05.07
    Beiträge:
    24
    Gibt es da kein Freeware Programm? So wie ich das sehe kostet Toast 99€??? Kann ja wohl nich sein, nur für ein bisschen Daten brennen ... o_O
     
  4. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    LiquidCD behaubtet dies zu können:
    http://www.maconnect.ch/index.php?page=liquidcd&lang=en
    Ausprobiert hab ich es nicht. Mein Favorit bleibt Toast.
     
  5. Pixelclown

    Pixelclown Idared

    Dabei seit:
    30.05.07
    Beiträge:
    24
    Hey, vielen Dank!Genau was ich gesucht hatte. Hat prima funktioniert und dazu noch freeware. Ist doch perfekt :)
     
  6. hierro

    hierro Idared

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    25
    wie soll das denn unter toast gehen?!!? irgendwie will das bei mir nicht klappen... ich hab NUR eine .cue datei... die kann ich noch nicht einmal öffenen... der will immer ne bin datei noch haben...
     
  7. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    ..dann glaube ich, fehlt dir diese auch ;) Auf die .cue könntest du verzichten, aber die .bin ist das eigentliche Image. Da hilft dir auch Toast nicht weiter!

    P.S.: So alte Threads ausgraben wegen sowas?
     
  8. hierro

    hierro Idared

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    25
    ja, bevor ich was neues aufmache und wieder ärger bekomme das ich die SuFu nicht benutzt habe ^^

    aber wenn ich die .cue in .bin umbenenne, klappt es trotzdem noch nciht... menne... kann mir vllt einer mal auf die schnelle beschreiben wie ich vorgehen muss... irgendwie hab ich nen brett vorm kopf :(
     

Diese Seite empfehlen