• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Widgets in edelem Schwarz???

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Hallo an alle...

Ich hätte mal ne Frage: Wer weiss wie ich die Farbe meiner Widgets ändern kann?
Ich würde gerne alle widgets in Schwarz halten (sowie wie das Wetterwidget was ich auf http://dommy.media-backup.de/tagebuch/files/accuweatherdotcomwidgetinblack.html
gefunden habe)

Meine Widgets:
Wetter
Taschenrechner
itunes
übersetzungs
Soccerdb

Naja es ist nicht Lebenswichtig und eilt auch nicht, aber wäre cool wenn mir jemand helfen könnte...

Gruss
 

Anhänge

  • picture3ky0.png
    picture3ky0.png
    46,9 KB · Aufrufe: 121

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Ich denk mal, du müsstest mit Photoshop (oder anderem Grafikprogramm) die Grafiken färben und dann das Widget neuzusammenbasteln.
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Ich hab irgendwo mal gelesen das man den Paketinhalt vom Widget anzeigen lassen muss und danach die .css datei bearbeiten (mit Photoshop glaub ich).
Aber ich denk ma das das zu hoch für mich ist.
Naja was sollst trotzdem danke.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
hi,

habe auf die schnelle mal den rechner auf einfach schwarz ohne verläufe eigefärbt

es ist genau so wie MoD beschrieben hat.

widget -> rechtsklick -> paketinhalt anzeigen -> und dann nach images suchen und diese mit einem grafik programm bearbeiten, dann selbes format selber name und wieder in das paket speichern

gruss, dahui
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
coole sache ich guck mal ob ich es mit dem soccerdb widget auch hinkriege;)
Welches Progi hast du denn benutzt?
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
coole sache ich guck mal ob ich es mit dem soccerdb widget auch hinkriege;)
Welches Progi hast du denn benutzt?


Photoshop

btw bei manchen widgets muss man farben auch in css anpassen, wurde aber auch schon erwähnt
anbei noch das umsatzsteuerwidget mit blauem icon und in dezentem hellgrau mit schwarzem rand als widget (das war vorher ätzend pink und hat wirklich gestört) sowie standardmässigen 19% eingetragen für deutschland

ansonsten mag ich meine bunten widgets und habe auch noch den org rechner im einsatz :)

dahui
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
hmmmm....
Bitte nicht sauer sein, ich idiot habe beim Versuch mein ITunes WIdget (das schon integriert war) in Schwarz zu gestalten. den Widget beschädigt. Nur Leider finde ich es nirgends wo ich es runterladen könnte.

P.S. bin halt ein blutiger Anfänger was Graphicprogramme und co. angeht. Naja das Macbook habe ich auch erst seit 6Monaten;)
 

Anhänge

  • ITunes_widget.png
    ITunes_widget.png
    22,4 KB · Aufrufe: 76