• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was zum Hänker ist Adobe GoLive Cs

Birnenschnitz

Erdapfel
Registriert
01.06.07
Beiträge
4
Ich hab erst seit ein paar Tagen meinen Mac, und bin gerade am überlegen was ich mir für Programme kaufe. Bin dabei auf Adobe GoLive gestoßen. Ich weis nicht, ich stell mich einfach zu blöd an um herauszufinden, für was man das Programm denn braucht. Könnt mir jemand sagen was man mit dem Ding denn macht.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

AB-1987

Gast
wikipedia.de ???

sorry, aber das ist doch echt ein scherz…
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Ist ein Programm zum Erstellen von Webseiten. Falls du das professionell betreibst, ist das Programm sicher zu empfehlen - andererseits tuts auch der Adobe Dreamweaver oder diverse andere - zum Teil kostenlose - Tools (RapidWeaver, Coda, iWeb, etc.).

de.wikipedia.org schrieb:
GoLive ist ein HTML-Editor der Firma Adobe Systems. Er ist ein WYSIWYG-Editor und derzeit für Mac OS und Microsoft Windows verfügbar. GoLive ist wegen des Funktionsumfangs und vor allem wegen des Preises für professionelle Anwender ausgelegt.
Das Erstellen und Bearbeiten von Webseiten wird durch "Drag & Drop", vorgefertige Seiten und Syntaxhighlighting vereinfacht.
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Ich hab erst seit ein paar Tagen meinen Mac, und bin gerade am überlegen was ich mir für Programme kaufe. Bin dabei auf Adobe GoLive gestoßen. Ich weis nicht, ich stell mich einfach zu blöd an um herauszufinden, für was man das Programm denn braucht. Könnt mir jemand sagen was man mit dem Ding denn macht.

Das ist ja mal eine geile selten dämliche Argumentationskette. Du solltest dir lieber mal überlegen was du brauchst und das dann kaufen. Ich empfehle das hier

Max
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

winzigweich

Pferdeapfel
Registriert
11.03.07
Beiträge
78
tu dir selbst einen gefallen und kauf dir golive nicht. es sei denn du erstellt gegen bezahlung websites für andere.

es gibt so viele kostenlose "WYSIWYG-Editoren" für html ... da muss es nicht golive sein (wobei ich es ebay grad für 40 euro gesehen habe) :)

gruß, kai
 

Flugapfel

Querina
Registriert
10.03.06
Beiträge
182