1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was zum Hänker ist Adobe GoLive Cs

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Birnenschnitz, 02.06.07.

1. Birnenschnitz

Birnenschnitz Erdapfel

Ich hab erst seit ein paar Tagen meinen Mac, und bin gerade am überlegen was ich mir für Programme kaufe. Bin dabei auf Adobe GoLive gestoßen. Ich weis nicht, ich stell mich einfach zu blöd an um herauszufinden, für was man das Programm denn braucht. Könnt mir jemand sagen was man mit dem Ding denn macht.

1 Person gefällt das.
  2. AB-1987

AB-1987 Gast

wikipedia.de ???

sorry, aber das ist doch echt ein scherz…

3. stoebe

stoebe Uelzener Rambour

Ist ein Programm zum Erstellen von Webseiten. Falls du das professionell betreibst, ist das Programm sicher zu empfehlen - andererseits tuts auch der Adobe Dreamweaver oder diverse andere - zum Teil kostenlose - Tools (RapidWeaver, Coda, iWeb, etc.).

4. .holger

.holger Geflammter Kardinal

5. stk

stk Grünapfel

Moin,

ist Dein Google kaputt?

Gruß Stefan

6. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Und die Rechtschreibprüfung Deines Firefox funktioniert auch nicht.

7. maxg

maxg Prinzenapfel

Das ist ja mal eine geile selten dämliche Argumentationskette. Du solltest dir lieber mal überlegen was du brauchst und das dann kaufen. Ich empfehle das hier

Max

Jimbo Jones gefällt das.
  8. winzigweich

winzigweich Pferdeapfel

tu dir selbst einen gefallen und kauf dir golive nicht. es sei denn du erstellt gegen bezahlung websites für andere.

es gibt so viele kostenlose "WYSIWYG-Editoren" für html ... da muss es nicht golive sein (wobei ich es ebay grad für 40 euro gesehen habe) :)

gruß, kai

9. pepi

pepi Cellini

Meines auch... und die Suchfunktion funktioniert auch nicht mehr... Aber GoLive is eh Schrott, da zahlt es sich nimmer aus sich darüber eingehender zu informieren...
    Gruß Pepi

10. Flugapfel

Flugapfel Querina

Danke für diese Info. Wusste ich noch nicht und war mir sicher, dass ich mich über kurz oder lang von Dreamweaver verabschieden müsste. :-D

Diese Seite empfehlen