Chatroom

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Da hier mittlerweile immer mehr Threats zu Chaträumen mutieren, in denen jeder irgendwas schreibt, das überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat, wollt ich einfach mal ne Chattroom aufmachen, in dem jeder schreiben kann, was er will, ohne dafür schlechtes Karma zu bekommen.

Mir ist klar, dass es bereits einen richtigen Chatroom gibt, dieser wird allerdings so gut wie nicht besucht. Auch dass ich euch das Geben von Karma im Chattroom nicht verbieten kann ist mir klar. Allerdings wär es schön, wenn sich alle daran halten würden, hier wirklich nur für Beleidigungen etc. schlechtes Karma zu geben, nicht gerade für Spamm (so lange er sich im Rahmen hält).



Solltet ihr die Idee nicht gut finden, schreibt mir das per PM, dann seid ihr den Threat ganz schnell wieder los.:)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Dann sollte die Community mal was dafür tun, dass der richtige Room genutzt wird.
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Gute Idee!! Sag das der Community.
Solange bis das der Fall ist, könnten wir aber diesen nutzen...
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Du hättest lieber dazu aufrufen sollen, dass sich die Leute zu einem bestimmten Zeitpunkt treffen. Vielleicht ein Themenchat o.ä.

EDIT: Außerdem:

5.) Forum - nicht Chat
Apfeltalk ist ein Forum und keine Chatseite - hierfür gibt es andere Möglichkeiten z.B. unsere Shoutbox oder noch besser iChat oder andere Chatprogramme.
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Ich komm noch nicht mal ind den Chattroom rein:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.....



Zitat: 5.) Forum - nicht Chat
Apfeltalk ist ein Forum und keine Chatseite - hierfür gibt es andere Möglichkeiten z.B. unsere Shoutbox oder noch besser iChat oder andere Chatprogramme.

Der Chattroom sollte eigendlich nur dafür da sein, dass in den anderen Threats nicht mehr so viel OFF-Topic geschrieben wird.
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
@yoshi007:
Und, gibts was neues??
Haste deinen iPod 4G bekommen?
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Log dich lieber mal ins Netz und such Streit
Vielleicht hat irgendwer in einem Chatroom grad Zeit
Ich hoffe mal jetzt checkst dus soweit
Man ich mach mir einfach Sorgen, wie du rapst tut mir leid
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
@apfelgott
nee, noch nicht!
aber dieses wochenende laufen noch ein paar aus!
ich will ja jetzt einen 40er oder einen mit 60gb!:p
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Log dich lieber mal ins Netz und such Streit
Vielleicht hat irgendwer in einem Chatroom grad Zeit
Ich hoffe mal jetzt checkst dus soweit
Man ich mach mir einfach Sorgen, wie du rapst tut mir leid

Keine Beleidigungen, bitte!!
Und wenn, dann per PM.

Kann es villeicht sein, dass du Streit suchst?
Bei mir wirst du ihn nicht finden!
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
harrharr guten abend (lass doch alle in den chatroom wechseln {apfeltalk heißt der, ist über AIM clients zu erreichen})

PS: Deine Signatur hat einen Fehler, so ist sie (meines Wissens) richtig: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
im aim chatroom "apfeltalk" ist wirklich NIE jemand...