• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Chatroom

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Tut mir leid, aber deshalb würd ich dich noch nicht als verrückt bezeichnen, Yoshi.
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Meine Fresse, habt ihr wirklich nichts besseres zu tun als nen Forum als Chat zu mißbrauchen. Wofür gibt's denn IRC und Co ???
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
verrückt, wer ist hier verrückt (schade, gibt keinen 'schaum vorm mund' smiley)
*insert evil laughter here*
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Meine Fresse, habt ihr wirklich nichts besseres zu tun als nen Forum als Chat zu mißbrauchen. Wofür gibt's denn IRC und Co ???

Wie schon auf der Startseite gesagt: Das hier is, damit in anderen Themen nicht mehr so viel Mist geschrieben wird.
Außerdem: Das is ein Threat von 6150 im Cafe. Den wirste doch wohl noch verkraften, oder??
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Wo is meine Signatur hin??

Darin sollte eigendlich stehn: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!:)
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Was gibts da zu lachen???:)
Ich will endlich wissen, wo meine Signatur ist!:(
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Komm, lasst uns alle fröhlich sein....
Komm, lasst uns alle frohlich sein....
Komm, .......
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
HURRA und Prøst©!
:-D:-D:-D:-D:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
:-DFast alle Threatr im Cafe sind sinnlos, und trotzdem - oder gerade deswegen - wird dort am meisten geposted:p