Historischer Auftritt: Steve Jobs und Bill Gates am Mittwoch, 30.05.

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Interessantes Zusammentreffen von Steve Jobs und Bill Gates bei The Wallstreet Journal's Fifth Annual "D: All Digital Things" Konferenz.
Gesprochen wird über Vergangenes und über die Zukunft. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, ob und wo man es auf irgendeiner Art und Weise verfolgen kann.

Termin: Mittwoch, 30.05.2007

Ankündigung: http://www.dowjones.com/Pressroom/PressReleases/Other/US/2007/0220_US_TheWallStreetJournal_2683.htm

Weitere Links zu D:
http://d.wsj.com (u.a. auch das Konferenzprogramm)
http://allthingsd.com


Weitere Infos bitte unverzüglich mitteilen. :)
Falls schon irgendwo niedergeschrieben, diesen Beitrag ignorieren.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
sieht so aus, als gibts da keinen livestream.
is ja blöd.

aber zeugs aussn usa live gucken is eh immer doof.
da muss man immer so lange wach bleiben :)
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Nuja, durch die Aufregung bleibt man auch ohne Kaffee wach. :)
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Das mit dem Livestrem hab ich mir auch schon überlegt. Konnte ebenfalls nicht wirklich was mitbekommen. Aber ich schätze das wird in den Nachrichten vorkommen (zumindest bei RTL2 ;D).

Ich wäre ebenfalls sehr dankbar, wenn ihr 'ne Möglichkeit wüsstet, das live mitzuverfolgen.
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329

Danke für die Links!

Nehme ich was vorweg, wenn ich verrate, dass sie sich nicht beide ihre Köpfe einschlagen :innocent::p...
Ich schreibe das nur, weil man bei einigen Beiträgen von Appleusern (u. natürlich auch WIN-Usern!) meinen könnte, es würde nicht anders gehen und beide hassen sich abgrundtief.

Generell ein interessantes Video. Lustig ist natürlich, dass Bill gleich als erstes - bevor er überhaupt irgendwas sagt "First I'd like to clarify, that I'm not Fake Steve Jobs". Das musste scheinbar erstmal klargestellt werden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Da is das große schleimen ausgebrochen :D
Aber echt interessant.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
kann man diese videos irgendwo downloaden? ich will sie mir nicht nur anschauen.. ich will sie auf meinem ipod haben.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Safari? Apfel+Klick aufs fertig runter geladene Video...danach musst du es nur noch fuer den iPod konvertieren. :)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Safari? Apfel+Klick aufs fertig runter geladene Video...danach musst du es nur noch fuer den iPod konvertieren. :)

ich meine diese flashvideos.. die kann man nicht so einfach downloaden.. aber hat vielleicht einer einen podcast link oder so was ähnliches?
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
In Safari: Fenster - Aktivität. Hier die große Datei raussuchen, doppelt klicken. Dann sollte die Datei runtergeladen werden, ist jedenfalls bei Youtube so. Nun noch schnell in ISquint konvertiert und fertig ist die ipod-Video-Datei.
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Ach ja:
Ganz ehrlich? So was Langweiliges habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Und das ist jetzt keine Übertreibung. Inhaltlich doch mehr als schwach.
Die Seite habe ich auch nicht ganz verstanden. Dow Jones? Und dann so schlecht geschnitten?
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Nochmal:


Hast du es wenigstens mal ausprobiert?

ja dann öffnet sich das nur ganz groß..

ich hab mir tubetv runtergeladen.. da kann ich es von youtube ziehen..

edit: voll geniales programm, konvertiert sogar gleich fürn ipod. geht ganz automatisch nach dem download..
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Nein nicht Klick. Ein APFEL+KLICK.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
also ich fand es einfach genial. sehr interessante themengebiete wurden angesprochen. waren sehr relaxed die beiden, aber ich fand das eher so eine hass-sympathie ^^

MFG
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich finds ganz nett die beiden mal nebeneinander sitzen zu sehen
das zeigt, dass es ganz normale Menschen sind
sie hatten einfach Glück, ihr Hobby zum Beruf machen zu dürfen (right time, right place)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Die Körpersprache ist interessant: Alle Freundlichkeit ist fake, die konsequent überschlagenen - den anderen ausschliessenden Beine beider sprechen Bände.... die mögen sich garnicht!
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Die Körpersprache ist interessant: Alle Freundlichkeit ist fake, die konsequent überschlagenen - den anderen ausschliessenden Beine beider sprechen Bände.... die mögen sich garnicht!

Nein das stimmt sicher nicht. Am Ende als Steve diesen Satz aus dem Beatle Song zitiert, hatter er meiner Meinung nach fast eine Träne in den Augen. ;)
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Das ganze steht auch in der FAZ heute auf Seite 18 oben rechts!