1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Historischer Auftritt: Steve Jobs und Bill Gates am Mittwoch, 30.05.

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von philz, 29.05.07.

  1. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Interessantes Zusammentreffen von Steve Jobs und Bill Gates bei The Wallstreet Journal's Fifth Annual "D: All Digital Things" Konferenz.
    Gesprochen wird über Vergangenes und über die Zukunft. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, ob und wo man es auf irgendeiner Art und Weise verfolgen kann.

    Termin: Mittwoch, 30.05.2007

    Ankündigung: http://www.dowjones.com/Pressroom/PressReleases/Other/US/2007/0220_US_TheWallStreetJournal_2683.htm

    Weitere Links zu D:
    http://d.wsj.com (u.a. auch das Konferenzprogramm)
    http://allthingsd.com


    Weitere Infos bitte unverzüglich mitteilen. :)
    Falls schon irgendwo niedergeschrieben, diesen Beitrag ignorieren.
     
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    sieht so aus, als gibts da keinen livestream.
    is ja blöd.

    aber zeugs aussn usa live gucken is eh immer doof.
    da muss man immer so lange wach bleiben :)
     
  3. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Nuja, durch die Aufregung bleibt man auch ohne Kaffee wach. :)
     
  4. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Das mit dem Livestrem hab ich mir auch schon überlegt. Konnte ebenfalls nicht wirklich was mitbekommen. Aber ich schätze das wird in den Nachrichten vorkommen (zumindest bei RTL2 ;D).

    Ich wäre ebenfalls sehr dankbar, wenn ihr 'ne Möglichkeit wüsstet, das live mitzuverfolgen.
     
  5. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
  6. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    Danke für die Links!

    Nehme ich was vorweg, wenn ich verrate, dass sie sich nicht beide ihre Köpfe einschlagen :innocent::p...
    Ich schreibe das nur, weil man bei einigen Beiträgen von Appleusern (u. natürlich auch WIN-Usern!) meinen könnte, es würde nicht anders gehen und beide hassen sich abgrundtief.

    Generell ein interessantes Video. Lustig ist natürlich, dass Bill gleich als erstes - bevor er überhaupt irgendwas sagt "First I'd like to clarify, that I'm not Fake Steve Jobs". Das musste scheinbar erstmal klargestellt werden... ;)
     
    #6 a-maze, 31.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.07
  7. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
    Da is das große schleimen ausgebrochen :D
    Aber echt interessant.
     
  8. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    kann man diese videos irgendwo downloaden? ich will sie mir nicht nur anschauen.. ich will sie auf meinem ipod haben.
     
  9. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Safari? Apfel+Klick aufs fertig runter geladene Video...danach musst du es nur noch fuer den iPod konvertieren. :)
     
  10. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    ich meine diese flashvideos.. die kann man nicht so einfach downloaden.. aber hat vielleicht einer einen podcast link oder so was ähnliches?
     
  11. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Nochmal:
    Hast du es wenigstens mal ausprobiert?
     
  12. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    In Safari: Fenster - Aktivität. Hier die große Datei raussuchen, doppelt klicken. Dann sollte die Datei runtergeladen werden, ist jedenfalls bei Youtube so. Nun noch schnell in ISquint konvertiert und fertig ist die ipod-Video-Datei.
     
  13. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Ach ja:
    Ganz ehrlich? So was Langweiliges habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Und das ist jetzt keine Übertreibung. Inhaltlich doch mehr als schwach.
    Die Seite habe ich auch nicht ganz verstanden. Dow Jones? Und dann so schlecht geschnitten?
     
  14. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    ja dann öffnet sich das nur ganz groß..

    ich hab mir tubetv runtergeladen.. da kann ich es von youtube ziehen..

    edit: voll geniales programm, konvertiert sogar gleich fürn ipod. geht ganz automatisch nach dem download..
     
  15. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Nein nicht Klick. Ein APFEL+KLICK.
     
  16. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    also ich fand es einfach genial. sehr interessante themengebiete wurden angesprochen. waren sehr relaxed die beiden, aber ich fand das eher so eine hass-sympathie ^^

    MFG
     
  17. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ich finds ganz nett die beiden mal nebeneinander sitzen zu sehen
    das zeigt, dass es ganz normale Menschen sind
    sie hatten einfach Glück, ihr Hobby zum Beruf machen zu dürfen (right time, right place)
     
  18. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Die Körpersprache ist interessant: Alle Freundlichkeit ist fake, die konsequent überschlagenen - den anderen ausschliessenden Beine beider sprechen Bände.... die mögen sich garnicht!
     
  19. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Nein das stimmt sicher nicht. Am Ende als Steve diesen Satz aus dem Beatle Song zitiert, hatter er meiner Meinung nach fast eine Träne in den Augen. ;)
     
  20. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Das ganze steht auch in der FAZ heute auf Seite 18 oben rechts!
     

Diese Seite empfehlen