MacBook startet nach Securityupdate nicht mehr

chamber

Boskop
Registriert
19.01.07
Beiträge
204
Hallo,

vor ner Stunde habe ich mein MacBook (2 GHz, 2 GB Ram) updaten lassen.
Dann auf Neustart geklickt, MacBook ist hochgefahren und dann gleich wieder runter zum 2. Neutstart. Hier stand es jetzt fast ne halbe Stunde mit blauen Bildschirm und hat sich nicht gerührt... Habe dann einen Neustart gemacht, nichts. PMU-Reset gemacht, nichts. Mit der CD hochgefahren und die Zugriffsrechte repariert, immer noch blauer Bildschrim :-c
Habe es jetzt einfach mal so stehen gelassen.
Hat jemand noch eine Idee was ich machen könnte??

Danke!
 

repiet

Allington Pepping
Registriert
20.02.07
Beiträge
189
also bei mir hat der neustart auch verdächtig lange gebraucht... allerdings bin ich von Windows gewohnt gewesen, dass es immer so lange gedauert hat und hab mir eigentlich dabei nix gedacht...
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
Habe es jetzt einfach mal so stehen gelassen.
Hat jemand noch eine Idee was ich machen könnte??

Danke!

Hatte ich auch mal - einfach Akku leerlaufen lassen und dann wieder ans Netz hängen - aufladen und NEUSTART!

Versuch´s mal - hat bei mir Wunder gewirkt!
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
also bei mir hat der neustart auch verdächtig lange gebraucht... allerdings bin ich von Windows gewohnt gewesen, dass es immer so lange gedauert hat und hab mir eigentlich dabei nix gedacht...

Selbiges bei mir.. .hat ein bisschen gedauert aber dann hats wieder einwandfrei geklappt...
 

chamber

Boskop
Registriert
19.01.07
Beiträge
204
Hatte ich auch mal - einfach Akku leerlaufen lassen und dann wieder ans Netz hängen - aufladen und NEUSTART!

Versuch´s mal - hat bei mir Wunder gewirkt!

Danke für den Tipp, das werde ich heute nochmal probieren.
Habe das MacBook jetzt über Nacht angelassen (ca. 9 Stunden) und trotzdem nichts. Immer noch der blaue Schirm...
Was ist denn "verdächtig lange"?
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Andere Frage hast du einen OSX Server laufen? Dann musst du diesen auch neu starten und dann das MBP einschalten.