Eure Meinung über diesen Screen!

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Absolut gar nichts.
Das Teil kannst Du nur benutzen, wenn Du in einem Atombunker sitzt,
ansonsten kracht das Teil mit Schreibtisch und allem noch durch den Kellerboden.

Gewicht (kg): 6400
;) ;)
 

chrisrig

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.11.06
Beiträge
408
Wie soll man einen Bildschirm beurteilen, den man nicht selbst gesehen hat?

Schau dir doch mal den Bericht im c't-TV an...

Sind teure Displays wirklich besser?

Es war ein spannendes Experiment: Kann man mit bloßem Auge erkennen, ob ein LC-Display 165 Euro, 300 Euro oder 465 Euro kostet? Unsere Testpersonen im c’t-Labor hatten es schwer, denn in der Tat ist der Unterschied ohne Messapparatur nicht ohne weiteres zu erkennen. Wie aber erklärt sich dann der enorme Preisunterschied, wenn nicht über die Bildqualität? Kann man sich die Differenz von 300 Euro für das teure Gerät sparen? Oder verdirbt man sich auf Dauer doch die Augen? Im c’t-Testlabor mussten 19-Zoll-Displays aller Preisklassen Alltagstauglichkeit und Preiswürdigkeit unter Beweis stellen.

Grüße :)
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Gewicht (kg): 6400

das würde mir zu denken geben!! :-D
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Ich hatte dieses Display vor etwa einem Jahr an einem Windows PC betrieben und kann nur positives berichten.


Gruß, Egbert
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. und Bildaufbau 16 Sekunden :p :-D
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
.. und Bildaufbau 16 Sekunden :p :-D

Und? Das ist völlig aussreichend, ich hab darauf auch intensiv gezockt - alles kein Problem. Da sieht man mal wieder was die Werbung alles schafft.

" Unser neues Display, das Zocker Display mit 3,4 MS Reaktionszeit Yeah Bling Bling , kauft mich !"

95% der User würden den Unterschied zwischen 16ms und 3 ms niemals merken!

Gruß, Egbert
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
was für ein n00b hat diesen Artikel erstellt? =)
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Mit 16 SEKUNDEN? Du musst völlig phlegmatisch sein ;)

Ahhh. LoL :) Ok bei Amazon sind ja wirklich alle Angaben falsch, bzw. die Einheiten. Ja 16 Sekunden wären wohl etwas unbrauchbar, aber auch wenn dort 16 Sekunden stehen, gemeint ist zu 99% warscheinlichkeit 16 ms. ;)
 

m00gy

Gast
Ja, klar. Aber das war doch der Witz ;) Umso schöner war auch Dein "Aufregerpost", wenn ich den so nennen darf, ohne Dich damit beleidigen zu wollen :)
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Ja, klar. Aber das war doch der Witz ;) Umso schöner war auch Dein "Aufregerpost", wenn ich den so nennen darf, ohne Dich damit beleidigen zu wollen :)

Der ist schon angekommen, musst selbst auch grinsen, als ichs endlich verstanden hab. ;)