1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Eure Meinung über diesen Screen!

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 29.05.07.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Absolut gar nichts.
    Das Teil kannst Du nur benutzen, wenn Du in einem Atombunker sitzt,
    ansonsten kracht das Teil mit Schreibtisch und allem noch durch den Kellerboden.

    ;) ;)
     
  3. chrisrig

    chrisrig Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    399
    Wie soll man einen Bildschirm beurteilen, den man nicht selbst gesehen hat?

    Schau dir doch mal den Bericht im c't-TV an...

    Grüße :)
     
  4. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Gewicht (kg): 6400

    das würde mir zu denken geben!! :-D
     
  5. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Ich hatte dieses Display vor etwa einem Jahr an einem Windows PC betrieben und kann nur positives berichten.


    Gruß, Egbert
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. und Bildaufbau 16 Sekunden :p :-D
     
  7. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Und? Das ist völlig aussreichend, ich hab darauf auch intensiv gezockt - alles kein Problem. Da sieht man mal wieder was die Werbung alles schafft.

    " Unser neues Display, das Zocker Display mit 3,4 MS Reaktionszeit Yeah Bling Bling , kauft mich !"

    95% der User würden den Unterschied zwischen 16ms und 3 ms niemals merken!

    Gruß, Egbert
     
  8. m00gy

    m00gy Gast

    Mit 16 SEKUNDEN? Du musst völlig phlegmatisch sein ;)
     
  9. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    was für ein n00b hat diesen Artikel erstellt? =)
     
  10. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Ahhh. LoL :) Ok bei Amazon sind ja wirklich alle Angaben falsch, bzw. die Einheiten. Ja 16 Sekunden wären wohl etwas unbrauchbar, aber auch wenn dort 16 Sekunden stehen, gemeint ist zu 99% warscheinlichkeit 16 ms. ;)
     
  11. m00gy

    m00gy Gast

    Ja, klar. Aber das war doch der Witz ;) Umso schöner war auch Dein "Aufregerpost", wenn ich den so nennen darf, ohne Dich damit beleidigen zu wollen :)
     
  12. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Der ist schon angekommen, musst selbst auch grinsen, als ichs endlich verstanden hab. ;)
     

Diese Seite empfehlen