1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Meinung über diesen Screen!

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 29.05.07.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Absolut gar nichts.
    Das Teil kannst Du nur benutzen, wenn Du in einem Atombunker sitzt,
    ansonsten kracht das Teil mit Schreibtisch und allem noch durch den Kellerboden.

    ;) ;)
     
  3. chrisrig

    chrisrig Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    399
    Wie soll man einen Bildschirm beurteilen, den man nicht selbst gesehen hat?

    Schau dir doch mal den Bericht im c't-TV an...

    Grüße :)
     
  4. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Gewicht (kg): 6400

    das würde mir zu denken geben!! :-D
     
  5. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Ich hatte dieses Display vor etwa einem Jahr an einem Windows PC betrieben und kann nur positives berichten.


    Gruß, Egbert
     
  6. uwe9

    uwe9 Pohorka

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.599
    .. und Bildaufbau 16 Sekunden :p :-D
     
  7. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Und? Das ist völlig aussreichend, ich hab darauf auch intensiv gezockt - alles kein Problem. Da sieht man mal wieder was die Werbung alles schafft.

    " Unser neues Display, das Zocker Display mit 3,4 MS Reaktionszeit Yeah Bling Bling , kauft mich !"

    95% der User würden den Unterschied zwischen 16ms und 3 ms niemals merken!

    Gruß, Egbert
     
  8. m00gy

    m00gy Gast

    Mit 16 SEKUNDEN? Du musst völlig phlegmatisch sein ;)
     
  9. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    800
    was für ein n00b hat diesen Artikel erstellt? =)
     
  10. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Ahhh. LoL :) Ok bei Amazon sind ja wirklich alle Angaben falsch, bzw. die Einheiten. Ja 16 Sekunden wären wohl etwas unbrauchbar, aber auch wenn dort 16 Sekunden stehen, gemeint ist zu 99% warscheinlichkeit 16 ms. ;)
     
  11. m00gy

    m00gy Gast

    Ja, klar. Aber das war doch der Witz ;) Umso schöner war auch Dein "Aufregerpost", wenn ich den so nennen darf, ohne Dich damit beleidigen zu wollen :)
     
  12. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Der ist schon angekommen, musst selbst auch grinsen, als ichs endlich verstanden hab. ;)
     

Diese Seite empfehlen