• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mossberg-Interview mit Steve Jobs / mit Blick auf das iPhone ;-)

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Sehr geil ungefähr 3x mehr iTunes Kopien als der Ipod verkauft wurde mehr als 300 Millionen Damn.

Lustig fand ich auch den Spruch den er im Bezug auf die vielen Windowsbenutzer die iTunes als Ihre Lieblingssoftware betitelten machte:

"Its like a glass of Icewater in Hell"

Immer wieder lustig der Steve.
 

robtorg

Fießers Erstling
Registriert
12.04.06
Beiträge
125
der prolog ist auch einfach nur geil...bill sieht aus wie ein kleiner junge aus dem sandkasten! :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Cool!
Steve hat schon das iPhone! :p
Eine super Stelle finde ich ist die:
"The best phone we ever made too..."

Vielen Dank!
 

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
Hier ist das ganze Interview ( 8 Teile ) sogar mit bill :)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ohne Bill gefällts mir deutlich besser...:p
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Ich finde es mit Gates interessanter. Man kann da relativ gut die unterschiedliche Ausrichtung der Firmen ablesen.

Montrak
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Sehr Lusitg ;) Jobs kommt sympatisch aber bestimmt rüber, der Mann weiss sehr wohl was er tut ^
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
Ich finde es mit Gates interessanter. Man kann da relativ gut die unterschiedliche Ausrichtung der Firmen ablesen.Montrak
dito
gleichzeitig sieht man auch, wie nach sich doch die zwei unterschiedlichen unternehmen stehen. nix da mit kleinbürgerlichen voruteilen. beide reden gute übereinander und schätzen jewals die arbeit des anderen. wäre schon, wenn das auch einzug in die kopfe der user nehmen würde
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Nein wie gut :D Also der Abschluss satz des Videos ist echt genial!


Gruß, Egbert