1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mossberg-Interview mit Steve Jobs / mit Blick auf das iPhone ;-)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iSveni, 31.05.07.

  1. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Hier der Link:

    Video-Interview mit dem Apple-Chef

    Sehr interessant!!! Steve entüllt auch kurzzeitig sein iPhone. Da rast die Pumpe.:-D
     
    yoshi007 gefällt das.
  2. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
    Wenn schon beim Herzeigen die Pumpe rast, was passiert dann erst wenn ers einschalten wird??? ;)

    /mb
     
  3. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Sehr geil ungefähr 3x mehr iTunes Kopien als der Ipod verkauft wurde mehr als 300 Millionen Damn.

    Lustig fand ich auch den Spruch den er im Bezug auf die vielen Windowsbenutzer die iTunes als Ihre Lieblingssoftware betitelten machte:

    "Its like a glass of Icewater in Hell"

    Immer wieder lustig der Steve.
     
  4. robtorg

    robtorg Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    125
    der prolog ist auch einfach nur geil...bill sieht aus wie ein kleiner junge aus dem sandkasten! :-D
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Cool!
    Steve hat schon das iPhone! :p
    Eine super Stelle finde ich ist die:
    "The best phone we ever made too..."

    Vielen Dank!
     
  6. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Sehr lustig, danke dafür :D
     
  7. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    Hier ist das ganze Interview ( 8 Teile ) sogar mit bill :)
     
  8. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Ohne Bill gefällts mir deutlich besser...:p
     
  9. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Würd ich wohl auch meinen!!! Dieser Gates interessiert mich kein bisschen
     
  10. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Ich finde es mit Gates interessanter. Man kann da relativ gut die unterschiedliche Ausrichtung der Firmen ablesen.

    Montrak
     
  11. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Sehr Lusitg ;) Jobs kommt sympatisch aber bestimmt rüber, der Mann weiss sehr wohl was er tut ^
     
  12. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    dito
    gleichzeitig sieht man auch, wie nach sich doch die zwei unterschiedlichen unternehmen stehen. nix da mit kleinbürgerlichen voruteilen. beide reden gute übereinander und schätzen jewals die arbeit des anderen. wäre schon, wenn das auch einzug in die kopfe der user nehmen würde
     
  13. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Nein wie gut :D Also der Abschluss satz des Videos ist echt genial!


    Gruß, Egbert
     

Diese Seite empfehlen