• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

swf --> mov / avi o.ä.

chamber

Boskop
Registriert
19.01.07
Beiträge
204
Hallo liebe ATler,

habe ein kleines Problem mit einigen swf - Dateien.
Ich würde diese gerne in iMovie einfügen um sie weiter zu bearbeiten. Habe jetzt schon mit dem VLC - Player versucht sie zu konvertieren (in ein MPEG 1 - Format). Leider war die Qualität weit vom Orginal entfernt. Auch die anderen Formate waren entweder qualitativ schlecht oder haben nicht funktioniert...
Gibt's da vielleicht noch ein anderes Programm? Irgendwas von Adobe vielleicht?
Oder hat jemand noch einen heißen Tipp für mich?

Vielen Dank!
 

chamber

Boskop
Registriert
19.01.07
Beiträge
204
Sorry, vergessen: bei ffmpegX kam gar keine Datei raus (Fehler meinerseits?), bei VisualHub kam ne Datei ohne Ton raus :(
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
na dann...
zeitg29x23.gif
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Mit SinpleMovieX müsste es auch gehen. Konvertiert zu Quicktime. Donationware. Inwieweit die Qualität ausreicht...?

Montrak