1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

swf --> mov / avi o.ä.

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von chamber, 29.05.07.

  1. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Hallo liebe ATler,

    habe ein kleines Problem mit einigen swf - Dateien.
    Ich würde diese gerne in iMovie einfügen um sie weiter zu bearbeiten. Habe jetzt schon mit dem VLC - Player versucht sie zu konvertieren (in ein MPEG 1 - Format). Leider war die Qualität weit vom Orginal entfernt. Auch die anderen Formate waren entweder qualitativ schlecht oder haben nicht funktioniert...
    Gibt's da vielleicht noch ein anderes Programm? Irgendwas von Adobe vielleicht?
    Oder hat jemand noch einen heißen Tipp für mich?

    Vielen Dank!
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
  3. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Sorry, vergessen: bei ffmpegX kam gar keine Datei raus (Fehler meinerseits?), bei VisualHub kam ne Datei ohne Ton raus :(
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    1 Person gefällt das.
  5. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Wow, tolles Teil. Danke! Hat sogar geklappt!
    Einziger Nachteil, es geht nur Datei für Datei (hab' leider 18...) Aber naja, es gibt ja Kaffee :)
     
  6. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    na dann... [​IMG]
     
  7. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hast du es schon mal mit Quicktime Pro probiert?
     
  8. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    isquint geht auch ganz gut. --->klick<---
     
  9. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Habe ich (noch) nicht.... :(
     
  10. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Da bekomme ich jetzt ein Videobild, aber der Ton läuft zu schnell....
     
  11. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Mit SinpleMovieX müsste es auch gehen. Konvertiert zu Quicktime. Donationware. Inwieweit die Qualität ausreicht...?

    Montrak
     

Diese Seite empfehlen